Für Indoor Spielplatz zu alt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist deine Entscheidung ob du zu alt bist. Also ich werde da noch mit 22 him gehen mit Freunden due so blöd sind wie ich. Ich meine nicht das man blöd sein muss man braucht einfach nur die richtigen Freunde. Und wenn du keine hast (was ich bezweifle weil indoor Spielplatz is gell egal wie alt man ist und maybe macht das mega spaß mit dir) findet man da welche. Wird vielleicht bisschen dauern aber es gibt immer jemanden mit den mal herum blöden kann im gleichem Alter. (Sehr lang aber hoffentlich hilfreich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WeLoveTwerken
Fragesteller

Naja ich direkt glaube nicht, dass ich zu alt bin aber es könnte ja sein, dass mich andere blöd angucken könnten oder so.. 😅

Naja das ist hilfreich, ich werde bestimmt noch einmal hinfahren, sofern mal wieder alles auf hat.. :)

NicolasW4  03.04.2021, 01:23
@WeLoveTwerken

Is egal was did denken mit deren perfekten Kindern du bist du. WTF ich motiviert ein fremden in ein indoor Spielplatz zu gehen. Aber ehrlich gesagt is egal was die anderen denken wenn Spaß macht why not.

WeLoveTwerken
Fragesteller
@NicolasW4

Joa, mit 165cm Körpergröße dürfte das sogar gar nicht sooo krass auffallen außerdem juckt es bestimmt kein einziges Kind ob ich 16 bin oder 10.. jetzt merke ich das auch, das meine Sorgen eigentlich völlig sinnlos waren.. 😅

WeLoveTwerken
Fragesteller
@NicolasW4

Öhm, keine Ahnung.. ich kam da mal wegen einem Song drauf, frag mich nicht warum.. 😅

WeLoveTwerken
Fragesteller
@NicolasW4

Ja, es gibt eine Freund hinzuzufügen Funktion und darüber kann man dann glaube Privat schreiben

NicolasW4  03.04.2021, 01:32
@WeLoveTwerken

Na also alles wieder gut was sorgen angeht ein Kuss von Mama und alles ist wieder gut🤣 (falls sie tot ist tut mir das gerade sehr leid und mein beileid)