Celabrity Crush?

3 Antworten

Ich denke nur das man freundschaftlich perfekt matchen würde

Ist dir klar, dass auf Instagram alles Schein und kein Sein ist? Diese Person ist im Privatleben wahrscheinlich ganz anders drauf und er gibt sich in der Öffentlichkeit absichtlich cool preis, damit er viele Follower kriegt. Aber schreib ihm doch einen Kommentar, wenn es dir so sehr unter den Nägeln brennt. Wahrscheinlich wird er aber nicht antworten. Das wäre ja zu umständlich.

Würde ich jetzt nicht sagen, wenn du keine Gefühle für ihn hast dann ist es ja auch kein (celebrety) Crush

AmberBrooks
Fragesteller

Ok das stimmt. Ich frag mich nur ob irgenwie möglich is Kontakt mit jemandem aufzunehmen ohne das die Person denkt man is total Fangirl haha

RoseHathaway949  18.01.2021, 14:01
@AmberBrooks

Naja wenn er insta hat kannst du ihm ja eine dm schicken und irgendwas zu seinem letzten Beitrag fragen (z.b wo das war oder wer die anderen Personen auf dem bild sind) es sei den er hat das alles markiert usw so hab ich halt auch Kontakt mit einigen Leuten auf insta und 180 k sind nicht sooo viele Follower, da ist die Chance höher, das er seine Dm checkt aber mach auch nicht einen auf fangirl

Leider ein ziemlich erbärmlicher Gedanke, denn sein Beruf ist nun mal Influencer und bei Dir hat er sein Ziel erreicht und beim größten Teil der 130K wohl auch. Schlauer Pursche!

Ich denke, Du solltest Dich besser Dingen und Personen zuwenden, die mehr für Dich da sein können.