Wieso bekommt Taylor Swift so viel Hate?

11 Antworten

Jeder Mensch der in der Öffentlichkeit steht, bekommt einen gewissen Stempel aufgedrückt, meist ist dieser sogar vom Management bewusst so vorbereitet worden.

So hat auch Taylor ihr privates Ich, das kaum einer kennt, außer ihrer Familie und ihren Freunden und dann hat sie noch ein öffentliches Ich, mit dem sie Geld verdient.

So werden der Presse meist mit voller Absicht Informationen zukommen gelassen, damit sie bei irgendwas "erwischt" wird oder angeblich Fehltritte waren oder irgendwelche verborgenen Charaktereigenschaften aufgedeckt werden sollen,

das dient nur dafür, um publicity zu bekommen, denn auch damit verdient sie Ihr Geld.

Erst wenn tatsächlich ein Drogenabsturz zu vermelden wäre oder sie jemanden umgebracht hätte, wäre das tatsächlich ein ernsthaftes Problem, alles andere ist Show, die bewusst gesteuert ist.

Deswegen unterhalten wir uns auch über diese Frage, nicht weil das so über ihren Kopf entschieden wurde oder weil tatsächlich etwas falsch laufen würde, sondern wiel sie bzw. ihr Management das genau so will.

Und so nebenbei, jeder Celebrity ist sich bewusst, dass er mit "Hatern" in Kontakt kommt, das wird er aushalten müssen, denn durch die "Nicht-Hater" verdient sie ihr Geld und da nimmt man die "Hater" gezielt in Kauf.

Herzlichst

"es bricht mir mein Herz, bestimmte Sachen und Lügen über sie zu hören die überhaupt nicht stimmen, aber trotzdem jeder der sie nicht richtig kennt, glaubt!!"

Nun du glaubst ja auch alles was du glauben willst.

Nein du kennst sie nicht. Du weisst nicht wie sie privat ist. Instagram, Snapchat und co. sind nur ganz wenige Momente die euch das Gefühl vermitteln sollen ihr seid Teil von etwas was ihr nicht seid.

Positive Publicity geht von ihrem Management aus, sonst nichts.

Ich sage übrigens nicht das sie ein schlechter Mensch ist. Ich sage nur Du weisst es eben auch nicht.

CristalClaire
Fragesteller

Sie postet so gut wie nichts auf Instagram und auf der Rep Tour kann man wieder mal erkennen wie sehr sie uns liebt

wenn ihr einen Menschen nicht mal annähernd so gut kennt wie wir Swifties!!

Ach, Du kennst sie? Persönlich?

Sei ehrlich: Auch Du kennst nur das, was man Dich kennen läßt. Alles ist Selbstdarstellung.

Aber das ist kein Problem. Du mußt niemanden verteidigen. Jeder, der irgendwie in der Öffentlichkeit steht, ist gewissen Anfeindungen ausgesetzt. Niemand hat nur "Freunde". Aber wer sich freiwillig in die Öffentlichkeit begibt, muß lernen, damit umzugehen. Ein Dieter Bohlen beispielsweise hat das geschafft. Andere schaffen es nicht. Denen ist zu wünschen, daß sie sich rechtzeitig zurückziehen, bevor sie mentalen Schaden nehmen. Ansonsten ist eben mitunter auch sehr heftiger "Gegenwind" einfach nur der Preis, den Prominente bezahlen müssen. Für die ist das Leben zumindest teilweise eine Show. Und die muß inszeniert werden. Für die Fans.

Achso und wusstest du eigentlich dass diese Frau, durch Mädchen wie dich, fast 3€ pro Sekunde verdient. Da würde ich auch einen auf Fanliebe machen haha

CristalClaire
Fragesteller

ICH EXPLODIERE GLEICH HALT DEINE VERSTÖRTE KLAPPE DU GÖRE

Floriawlf  22.08.2018, 15:05

Diese Frau hat jeden Euro verdient !!!! Sie tut alles für ihre Fans , das tat sie schon in ihren Anfangszeiten!! Außerdem ist sie der Autentischste Promi den ich mir vorstellen kann!!

• Wusstet ihr, das Taylor 2015 & 2017 , 600 Fans zu sich nach Hause eingeladen hat, weil sie sie so sehr liebt?

Wusstest du das positive news mehr geld und fans einbringen?

• Wusstet ihr das SIE diejenige ist, die ihre Fans treffen will (Also klar ihre Fans auch aber sie eben auch)

Ist das nicht bei jedem Fan Treffen der fall? Heißt ja auch Fan treffen nicht Celebrity Treffen...

• Wusstet ihr, was für ein großes Herz sie hat? Ohne Spaß ich kenne keinen anderen Menschen der so ein großes Herz hat wie sie!

Und du weißt das woher? Lass mich raten von den Selben orten wie die bösen anderen Menschen ihre Hate infos her bekommen.

JA WIR KENNEN SIE!! Nur weil man ein Celebrity ist, heißt das nicht, das ihr ganzes Leben eine Lüge ist, und das sie sich falsch ausgeben usw! Glaubt mir, Taylor ist die Taylor die WIR kennen, und nicht die, die die MEDIEN kennen!!! BEHÄLT DAS IM HINTERKOPF

Also du bist ihre BFF und hast mal ein paar stunden mit ihr geredet? DU kennst nur die Medien vor der Person, nicht die Person selbst. Und damit bist du keinen deut besser als die "Hater"

Floriawlf  22.08.2018, 15:09

Warum schreibt ihr die ganze Zeit diese gemeinen Sachen hier her? Und manchen Promis geht es wirklich ums Geld , aber bei Taylor ist es ganz anders!!!