hey! Du kannst dir die 1. Staffel (und alle anderen eig auch) KOSTENLOS auf Burning Series anschauen! Google einfach „Burning Series Pretty Little Liars Staffel 1“

Die 1. Staffel hat NUR wichtige Details! Ich würde sie gerne zusammenfassen, aber es ist unmöglich, denn JEDES KLEINE DETAIL IST WICHTIG! JEDER MOMENT hat was mit dem anderen darauffolgendem Moment zu tun! ALLES spielt eine Rolle - Es gibt keine unwichtigen Details!

...zur Antwort

Das ist tatsächlich ungeklärt geblieben... :/ Was ich allerdings sehr schade finde.. Und nicht nur das: Irgendwie hatte ich (und habe immer noch) viel mehr Fragen, nachdem ich die Serie zu Ende geschaut habe, als während ich sie geschaut habe...

ACHTUNG ES FOLGEN MÖGLICHE SPOILER

Zb verstehe ich immer noch nicht ganz, was für einen Grund Cece hatte, A zu sein!

Oder z.B.: es wurde nicht geklärt, was es mit diesem Kerl der Jason ähnlich sieht, auf sich hat...

Um ehrlich zu sein hatte Mona (meine Lieblingsfigur) einfach die beste Rolle als A! Sie hatte einfach einen Grund und nicht wie Cece oder Alex...

Generell hat mich die Serie nach der 5. Staffel ziemlich enttäuscht... Cece als A war überhaupt der größte Reinfall! 🙄 Die Serie wurde über die Jahre immer unrealistischer! In den ersten paar Staffeln wars noch okay aber dann mit Cece‘s Dollhouse (es war zwar total spannend und ich fand die Idee mega) aber es war einfach unrealistisch! Man muss stinkreich sein, wenn man so etwas bauen will und in meinen Augen konnte Cece niemals so viel Geld haben...

Alex Drake als A fand ich auch nicht so genial... Man hat sie kaum gesehen und ich hätte mir gewünscht dass irgendwer A ist, von dem jeder einfach total geschockt wäre😦 Irgendwer zu dem man eine feste Bindung aufgebaut hat usw...

Okay ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wie ich hier gelandet bin... 😂 Deine Frage war eigentlich wie die Eltern damals aus dem Keller befreit worden sind...🙄 Ich denke einfach dass sie so lange an der Tür geklopft haben, bis sie irgendwer gehört hat... Vllt wurden sie ja auch von dem Typ befreit, der sie eingeschlossen hat, keine Ahnung, wie gesagt es wurde leider nicht geklärt😅 Lass einfach deine Fantasie laufen und denk dir eine schöne „Eltern-Befreiungs-Story“ aus haha😂😅

Schönen Abend noch💫🤗

...zur Antwort

Seit wann hast du die Periode? Es ist ganz normal wenn sie nicht immer regelmäßig kommen, mach dir mal keine Sorgen ;)

Wenn sie aber in den nächsten 4 Wochen immer noch nicht kommen, würde ich einfach mal zum Frauenarzt gehen! (Nur zur Kontrolle, ob alles ganz normal ist, wird aber bestimmt so sein also Kopf hoch!) ;)

Schwanger bist du zu 100% nicht!!

Lg :)

...zur Antwort

aja ich bekomme in einem Monat auch noch einen Fernseher!! Bitte beachten

...zur Antwort

Ich kenne kein Gesetz, das einem verbietet in einer Jogginghose in die Öffentlichkeit geht.

...zur Antwort

Weil die Person, in die man verliebt ist, einem falsche Hoffnungen macht & denkt er sei auch in sie verliebt! Wenn die Person dann nichts von der anderen will, kommt es so rüber, dass der andere sich nur eingeschleimt hat bzw ist es wirklich so! Da kann man sehr sauer sein! Keiner will einen Jungen/Mann der mit einem Spielchen spielt! 😤😤😤😤😤😤😤

...zur Antwort

Hey, dieses Problem kenne ich! Ich würde ihm nicht sagen, dass du keinen Bock hast...Wie würde das denn zu ihm rüberkommen?! Sag einfach du hast Kopfschmerzen & fühlst dich nicht wohl! Zum Beispiel: „Hey (Name), Ich hab grad voll die argen Kopfschmerzen, ich fühl mich echt nicht wohl! Würdest du mir böse sein, wenn wir unsere Verabredung verschieben?“ Klingt weder abweisend, noch „kein Bock“ mäßig auf ein Treffen! Glg

...zur Antwort

Kompliment!

...zur Antwort

Wenn ihr gut miteinander auskommt, dann würde ich es ihr nicht sagen! Es könnte eure gute Beziehung zueinander daran kaputtgehen, außerdem seid ihr ja miteinander verwandt!
Darf ich fragen, wie alt ihr seid? Auch wenn das jetzt hart klingt: Sie ist wahrscheinlich nicht deine große Liebe! Glaub mir, die kommt schon noch! Genieße einfach die Zeit mit ihr und seh euch als „gute Freunde“

Mit freundlichen Grüßen ;D

...zur Antwort

Charakter finde ich persönlich am Wichtigsten! Er muss sehr lustig & humorvoll sein! Wenn er etwas kindisch ist, macht mir das nichts aus, allerdings sollte er nicht vieel zu kindisch sein! Auf die Figur achte ich nicht so sehr, aber er sollte weder magersüchtig, noch ein Fettsack sein! ;D Er sollte ein kleiner, süßer Angeber sein, das kommt eigentlich gut an, aber wenn er angeberisch ist, dann mit Humor!! Sonst wirkt das vieeeel zu oberflächlich & Badboy mäßig! ICH STEHE ÜBERHAUPT NICHT AUF BADBOYS!!
Also die haben keine Chance bei mir! Haarfarbe ist mir eigentlich egal, aber wir sollten schon zusammen passen! Damit meine ich nicht, dass wir die gleiche Haarfarbe haben müssen, aber was ich komisch fände ist wenn ich eine Afrikanerin mit schwarzer Haut wäre & er ein Eskimo Mensch mit schneeweißer Haut...

Und nein, das soll kein Angriff auf Afrikaner oder Eskimos sein!
Also sollten wir UNGEFÄHR vom Aussehen zusammen passen! ;D
LG

...zur Antwort

TheDailyBeauty

MeineBeautyWelt

Spiegelbilder

Ich hoffe dir gefällt zumindest einer ;-) LG

...zur Antwort

Nach 2 Wochen fände ich es persönlich zu früh! Außerdem seid ihr ja noch relativ jung. Frage sie am besten, was sie davon halten würde, schließlich muss es für sie okay sein! Ich will mich da nicht einmischen! Es muss dir nicht peinlich sein, sie ist deine Freundin & in einer Liebesbeziehung muss man ehrlich & offen zueinander sein & auf keinen Fall sollte man sich schämen! LG Klara

...zur Antwort

Wenn du selber weißt, dass es keine Lösung für euch beide gibt, dann musst du halt Schluss machen! Glaub mir, manchmal ist es echt das beste!

Wenn du die Hoffnung wirklich nicht aufgeben willst, dann hilft nur eins: Mit ihm reden! Ich weiß, das sagen bestimmt alle, aber das ist die einzige Lösung! Sag ihm, dass du gerne mit ihm über die Probleme in eurer Beziehung reden möchtest! Es muss nicht sofort sein! Setzt euch zusammen, wenn ihr beide viel Zeit habt & nicht gestresst oder müde seid! Also nicht spät am Abend wenn ihr von der Arbeit nach Hause kommt!

Hier ein paar Tipps:

Werdet nicht laut & schreit euch nicht an! Das bringt nichts!

Seid ehrlich zueinander! Sagt dem Anderen ehrlich, was euch stört! Nur so könnt ihr die Probleme besiegen!

Lasst den anderen ausreden & fällt euch nicht dauernd ins Wort! Das bringt nur noch mehr Streit ins Spiel!

Ihr könnt euch die Regeln, die ihr während eurem Gespräch einwenden wollt, irgendwo aufschreiben, z.B. auf einen Zettel, den ihr dann so aufhängt, dass ihr ihn immer sehen könnt! Und wer dann beim Gespräch eine Regel bricht, bekommt eine kleine Strafe (Natürlich nichts schlimmes)

Und ganz wichtig: Trefft euch irgendwo, wo ihr unter euch seid! Am besten, an einem ruhigen Ort, wo nicht so viel abgeht :)

Ich hoffe ich kann dir bzw. euch helfen, LG Klara ;)

...zur Antwort

Also Gitarre & Schlagzeug hört man im Refrain raus... Vllt noch E gitarre oder Klavier bzw. Keyboard? Bin mir aber nicht sicher

LG Klara ;)

...zur Antwort