Swiftie als junge?

8 Antworten

Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, wie andere dich wahrnehmen, weil du ein Taylor Swift-Fan bist. Aber es ist wichtig, dass du dich selbst treu bleibst und das tust, was dich glücklich macht. Es gibt nichts Verkehrtes daran, ein Fan von Taylor Swift zu sein, und es macht dich auch nicht automatisch schwul oder verweichlicht. Wenn du dich selbst akzeptierst und dich nicht von den Meinungen anderer beeinflussen lässt, wirst du auf lange Sicht glücklicher sein. Wenn du dich mit Mädchen unterhältst, kannst du ihnen einfach sagen, dass du ein Fan von Taylor Swift bist und das sollte in Ordnung sein. Wenn sie dich aufgrund deiner Musikvorlieben ablehnen, sind sie es nicht wert, deine Zeit zu verschwenden. Glaub an dich selbst und lass dich nicht von anderen runterziehen.

Ich habe das selbe Problem, aber sind es denn wirklich deine Freunde wenn sie dich nicht akzeptieren? Und im übrigen wegen diesen Homosexuell Beleidigungen: Man härtet sich ab und es sollte eigentlich auch nicht eine Beleidigung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und jetzt? Sei einfach wie du bist. Und versuch nicht auf Krampf für andere irgendwas zu machen was die Gesellschaft als Männlich darstellt.

Ich persönlich finde es besser wenn ich den selben Musikgeschmack mit meinem Freund teilen kann. Also ich finde das nicht schlimm und außerdem fragt dich doch kein Mädel als erstes was für Musik du hörst wenn sie dich kennenlernen will. Und feminin zu wirken kommt eigentlich eher auf die Ausstrahlung und Aussehen an als auf den Musikgeschmack.

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Es gibt so viele männliche Fans von Taylor Swift. Nur weil du eine Sängerin hörst macht dich das nicht weniger maskulin. Aber auch an feminin sein wäre nichts schlimm.