Ist Taylor Swift rechts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat sich zu Politik nur sehr schwammig geäußert. Sie sagt, dass sie die Leute nicht von ihren politischen Ansichten überzeugen mag, aber schrieb auf ihrer myspace-Seite "Republicans do it better."

Also würde ich die Frage mit einem Ja beantworten. Es gibt in den USA jedoch auch keine linken Kandidaten außer einigen wenigen Third-Party Kandidaten, die bei Wahlen meist nicht einmal 1% der Stimmen erhalten.

Also ob sie rechts ist weiß ich nicht.... Meine Meinung zu Taylor ist ich finde sie nicht so übertrieben Fame geil wie andere Stars ... Ihren styl mag ich ... Singen kann sie auch ;D das einzige was nicht so toll an ihr ist wie schön jemand gesagt hat,ist das sie ihre "BEZIEHUNGEN" öffentlich besingt ._.

hoffentlich nicht, wer weiß, ob das stimmt, was sie darüber sagt