Hier ein paar Tipps:

- Mach dir erstmal nicht soviel Druck. Sex soll Spaß machen und eineentspannte Angelegenheit sein. Es ist kein Wettbewerb, währenddessenläuft auch kein Schönheitswettbewerb.

- Achte auf sein feedback. schau worauf er gut reagiert und worauf nicht. probiere verschiedene varianten aus, mal fester saugen, mal leichter, mal sinnlich langsam von oben bis unten mit der zungeumspielen, mal tief, mal nur ganz vorne hinter der eichel am frenulum usw.

- benutze beide hände. du kannst auch den damm (bereich zwischenhoden und poloch) massieren mit den händen während du ihn im mund hast.

- pass mit deinen zähnen auf.

- zeig deinem Freund auch dass es dir unheimlich viel Spaß macht und wie sehr du es genießt, ja sein bestes stück regelrecht anbetest. ungefähr so als würdest du den leckersten lolli oder das beste essen der welt im mund haben und du es kaum erwarten kannst es abzuschlecken.

- einige männer mögen es wenn man sie dabei ansieht, andere stehen eher drauf wenn die frau auf ihr tun fixiert ist. schau hier was ihn anmacht oder frag ihn einfach.

- du kannst dich vor ihn hinknien oder auf allen vieren blasen. strecke dabei immer deinern hintern hoch.lass ihn in deinem gesicht oder deinem mund kommen. oder auf deine brüste. die meisten männer lieben dies.

- sei nicht zu sparsam mit der spucke. du kannst dir auch in die hand spucken bevor du ihn rubbelst und den speichel auf sein bestes stück laufen lassen, dann fühlt es sich für den mann immer am besten an

Viel spaß dabei und immer daran denken: Übung macht die Meisterin!

...zur Antwort

Es ist für die meisten Frauen ganz natürlich sich einem Mann hinzugeben und das zu genießen. Besonders im Bett. Durch die falsche verstandene Emanzipation schämen sich jedoch die meisten Frauen dafür und geben dies nicht offen zu. Es ist ein Tabuthema in unseren Graden. Einige Frauen können diese Sehnsüchte definieren und aussprechen, andere kämpfen mit sich selbst und ihrem Partner und verstehen dabei das eigentliche Problem nicht.

Die Männer sind hingegen das passende Gegenstück, die eigentlich dominieren sollten, was aber durch die gesellschaftliche Tabuisierung und falsche Rollenmodelle unterdrückt wird. Wenn sich Mann und Frau ihren Rollen nicht bewußt sind, werden sie fast zwangsläufig unglücklich. Derartige  Beziehungen scheitern, da sie stets Machtkämpfe sind und der gegenseitige Respekt für die jeweilige Rolle fehlt.

Ich wette, dass ich viele Daumen runter kriege für diese Antwort, weil es wie gesagt ein Tabuthema ist und es oberflächlich so scheinen mag, als würden dominante Männer es lieben Frauen zu unterdrücken. Dies ist jedoch keineswegs so. Ein dominanter Mann respektiert die Frau in ihrer Weiblichkeit und ihrer Fähigkeit sich hinzugeben, genauso wie eine devote Frau den Mann in seiner Männlichkeit respektiert.

...zur Antwort

Das darfst du nicht als Konkurrenz betrachten. Das hat auch rein garnix mit dir zu tun. Die würde er schauen ob du da bist oder nicht. Viele schauen das sogar nachdem sie Sex hatten.

Männer müssen selbst entscheiden inwieweit sie die Filme schauen möchten. Es ist halt meistens schon eine Sucht, aber hier sollte man niemanden zwingen damit aufzuhören. Das einzige was man tun könnte ist ihm die Vorteile aufzuzeigen die er hat, wenn er aufhört sich das Zeug hereinzuziehen aber auf verständnisvolle Art. Das echte sexuelle Erlebnis wird z.B. viel intensiver, man verschwendet weniger Zeit, man hat mehr Antrieb usw. usf.

Ich finde es gut das er da ehrlich mit dir ist. Spricht für eure Beziehung. Ich kenne viele Männer die sich dafür schämen oder es vor der Freundin verheimlichen. Ich würde ihn auch fragen ob er bestimmte Sachen davon gerne mit dir machen will, falls ihr die noch nicht tut. Das Sexleben kann nur durch offene Kommunikation verbessert werden.

Mit den Sexfilmem ist es halt vergleichbar mit Erotikromanen oder Liebesfilmen bei Frauen. Da könnte ein Mann auch sagen: "Hey, sie ist jetzt mit mir zusammen, wieso braucht sie noch solche Filme? Sind ihre Gefühle nicht stark genug für mich? Ist ja ok wenn sie sowas schaut, wenn sie Single ist, aber in einer Beziehung? Hat sie Sehnsüchte von denen sie mir nichts erzählt?"

...zur Antwort

Sowas gibts durchaus, siehe hier:

http://de.wikihow.com/Testosteronspiegel-erh%C3%B6hen

Sport, viel Sex, Verzicht auf Bier und Soja usw. helfen da ungemein. Medikamente oder gar irgendwelche idiotischen Präparate aus dem Internet führen hingegen unter Umständen zum genau gegenteiligen Effekt. Und dann wachsend dir richtig fette Brüste so wie bei dem Typen von Fightclub oder du wirst impotent usw. Du darfst da halt nicht einfach so eingreifen und wenn, dann müsste man exakt Tagebuch führen über die Veränderungen des Körpers um die Notbremse ziehen zu können, falls das dann noch geht.

So gibt es z.B. den Hemmstoff Finasterid, welcher als Haarmittel eingesetzt wird. Das Zeug schafft es tatsächlich Haare auf eine Halbglatze zu zaubern. Hab das selbst gesehen, ich rede von einer kahlen Stirn wo wieder fülliges Haar sprießte! Das fand ich unglaublich beeindruckend. Jetzt kommt jedoch der Haken: Von 10 Leuten die das Zeug nehmen sind 1-3 Personen danach impotent oder schlimmeres. Das selbe kann dir mit Anabolika, Wachstumshormen und dem ganzen anderen Mist auch passieren.

Übrigens sorgen auch die Lebensumstände und dein Verhalten zu einem veränderten Testosteronspiegel. Deswegen sind Frauen in Führungspositionen oder in Autoritätspositionen (Gefängniswärterinnen, Polizistinnen, Soldatinnen, Politikerinnen usw.) ungefähr so weiblich wie ein haariger Hodensack. Trotzdem kriegen sie Wahlstimmen ohne Ende :D

...zur Antwort

Sie hat sich zu Politik nur sehr schwammig geäußert. Sie sagt, dass sie die Leute nicht von ihren politischen Ansichten überzeugen mag, aber schrieb auf ihrer myspace-Seite "Republicans do it better."

Also würde ich die Frage mit einem Ja beantworten. Es gibt in den USA jedoch auch keine linken Kandidaten außer einigen wenigen Third-Party Kandidaten, die bei Wahlen meist nicht einmal 1% der Stimmen erhalten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.