Kann Sie einfach nicht vergessen?

2 Antworten

Ich kann dieses Liebeskummer nicht mehr hören! Seid doch froh das es vorbei ist. Es beginnt ein neues Leben und der neuen Anfang fällt dir nähmlich sehr schwer darauf einzulassen! Viele Menschen klammern immer in der Beziehung rum...

Lerne und akzeptiere das es Vorbei ist.

Nanashi393
Fragesteller
Lerne und akzeptiere das es Vorbei ist.

Wie?

Es hört sich für mich so an, als ob du die Situation schon so ein bisschen verarbeitet hast und akzeptiert hast, dass es so ist.

Als nächstes musst du wieder Leidenschaft finden. Mach die Dinge die du gerne tust, verfolg deine Ziele leb dein Leben und lenk dich damit ab auf neue Frauen zuzugehen. Das war nicht die letzte "perfekte" Frau in deinem Leben. Den perfekten Menschen gibt es nämlich nicht. Das merkst du ja gerade daran, dass es irgendwo zwischen euch doch nicht gepasst hat.

Oder du steigerst dich in diesen Schmerz rein und gibst auf. Die Entscheidung liegt bei dir.