Schwärmerei loswerden?
Hallo Leute,
Ich war am Sonntag mit einer Freundin im Schwimmbad und habe dort jemanden wieder gesehen den ich von „früher“ kenne.
Wir hatten Jahrelang keinen Kontakt außer 1x oder so vor 2 Jahren oder so..
Aufjedenfall habe ich mit ihm auch kurz geredet, also wirklich nur so ganz kurz aber seitdem ich wieder Zuhause war muss ich irgendwie übelst an ihn denken???
Ich wünsche mir ehrlich gesagt das ich auch länger mit ihm geredet hätte und würde gerne ihn anschreiben aber ich habe seine Nummer nicht mehr🙍🏼♀️
Ich habe jetzt so ein Gefühl wenn ich an ihn denke, keine Ahnung wie och das beschreiben soll also eine Art Schwärmerei oder sowas
Und mich stört der Gedanke irgendwie übelst das ich ihn wahrscheinlich auch nicht mehr so zufällig treffe, habe ihn halt wie gesagt nach mega langer Zeit zufällig getroffen
Wie werd ich diese Gedanken loss???
1 Antwort
Vielleicht gibt es die Möglichkeit nochmal über Instagram mit ihm in Kontakt zu treten.
die Gedanken würde ich jetzt aber an deiner Stelle nicht verdrängen, ist doch eine schöne Erinnerung
Das ist echt ungünstig, die Hoffnung stirbt zuletzt, ich würde sagen du musst warten. Auf der einen Seite siehst du ihn irgendwann aus Zufall vielleicht wieder oder eben nicht und irgendwann denkst du dann eventuell seltener an ihn
ich weiß nicht ob dich das Interessiert, aber kleines Update:
Ich habe Dienstag Abend noch seinen Snap bekommen und dort schreiben wir einwenig und wir haben uns gestern auch für 1-2h getroffen
Nice, hört sich doch erstmal gut an, hoffe es verläuft dann jetzt so wie du es dir erhofft hast und drücke dir/ euch die Daumen.
Hab schon versucht ihn zu finden, hab sogar eine Alte Freundin nach ihm gefragt. Leider fehlgeschlagen. Deswegen stört mich das >.<