Gedanken an meinen besten Freund?

2 Antworten

Klärt dass doch zusammen in einem Gespräch :-) im Normalfall sollte dein BF (Neu) das alles verstehen :-)

GoodLife93x  03.06.2020, 22:19

Im Normalfall kommen solche Gedanken nicht auf wieso soll der Freund das verstehen dass Sie ununterbrochen an ihren besten Freund denkt

Ich denke, dass deine Gefühle eher darauf beruhen, dass du deinen ehemaligen besten Freund sehr stark vermisst und gerne wieder in deinem Leben hättest. Wenn du schon sagst, dass du deinen jetzigen Freund sehr liebst, dann solltest du es auch dabei belassen und nicht die Beziehung gefährden, für Gefühle die du vielleicht für jemand anderen haben könntest. Trotzdem solltest du mit ihm reden und den Kontakt wieder aufbauen, denn du möchtest ihn definitiv in deinem Leben haben und du scheinst ihm ja auch nicht egal zu sein.