Liebeskummer wegen einem Lehrer was tun?

2 Antworten

Das passiert oft den Lehrern. Und damals war ich auch verliebt und es tat weh aber man kommt davon weg. Nach paar Jahren wirst du darüber lachen. Es gibt 100 andere Jungs die dir irgendwann gefallen und du wirst ihn dann vergessen.

Hallo, liebe Viki!

Deine Situation ist echt schrecklich. Ich kann dich verstehen.

Ich hätte hier einige Ideen für dich, die dir helfen können:

1. Denk an seine schlechten Eigenschaften. Denke dir ruhig welche aus und glaub daran. Wenn man eine Person liebt, sieht man oft nur die guten Eigenschaften. Bald ist er wahrscheinlich nicht mehr so interessant für dich.

2. Wenn du an ihn denkst, blockierst du jeden Gedanken an ihn. Klingt brutal, aber du wirst es schaffen! Ich glaube an dich!

3. Denk an seine Ehefrau und seine Kinder und mache dir klar, wie sehr es sie verletzen würde wenn ihr Vater oder Ehemann sie verlassen würde.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

onlyyvikii
Fragesteller

Okay danke ja du konntest mir etwas helfen