Handinnenfläche Knubbel normal?
Hab das schon jahrelang ohne Probleme. Tut nicht weh und ist weich. Mach mir nun aber doch Gedanken. Hat zufällig jemand eine Idee? Danke schonmal
Hallo. Was ist denn bei dir herausgekommen? Denn ich habe es auch, an exakt dieser Stelle.
Hey! Ich zeigte es einmal bei einem Internisten vor. Es ist nichts, bzw was ganz normales wie eine Windung oder Schlinge der Ader. Hast du es auch auf der Handinnenfläche?
8 Antworten
Mir scheint das ist normal. Schließlich ist es die Stelle, an der die untere Ecke deines Handys mehrere Stunden am Tag auf die Handfläche drückt.
Gibt es schon Neuigkeiten?
Hey,danke für die schnelle Antwort.
Ja genau, ich habe es ziemlich genau an der Stelle. Allerdings tut es mir weh, wenn ich drücke.

Es wird wahrscheinlich trotzdem das Selbe sein wie bei dir... Ich lasse aber mal einen Arzt danach schauen. Hast du es immernoch?
Ja unverändert. Und wirklich auch schon ewig. Mich hat es auch nur verwundert weil es einmal ziemlich piekste und alles blau wurde. Das war sehr unangenehm
Würde mich über eine Rückmeldung freuen nachdem du beim Arzt warst
Hallo. Was ist denn bei dir herausgekommen? Denn ich habe es auch, an exakt dieser Stelle.
Halló, also bei mir ist es so entstanden…
bin ins Auto eingestiegen, wollte mich anschnallen und ging nicht. Habe es mit Druck mehrmals versucht bis es klappte. Sekunden später schmerzte die betroffene Stelle, einen Ader wurde super dick und schmerzhaft, konnte die Hand kaum bewegen. Habe es dann zuhause gekühlt. Nach und nach entstand ein Hämatom an der Stelle und verschwand dann nach Tagen. Irgendwann entwickelte sich dieser knubbel und habe es bis heute nicht wegbekommen. War auch ehrlich gesagt nicht zum Arzt damit!
Mir tat es einmal weh als ich mich doof abstütze mit der Hand. Es war stechend und es wurde drumherum rot/blau schimmernd.