Was kann man mit der Klasse in Hannover unternehmen?

2 Antworten

Ein Spaziergang durch die berühmten und schönen Herrenhäuser Gärten mit dem Ziel "Wilhelm-Busch-Museum": Neben der Dauerausstellung zu Leben und Werk des Namensgebers gibt es IMMER kurzfristige Ausstellungen anderer Künstler und Themen. Ansonsten empfehle ich das Sprengelmuseum in dem sich Kurt Schwitters Werke unter dem Namen Merzkunst besichtigen lassen Zu seinen Lebzeiten gab es den Begriff noch nicht, HEUTE würde man ihn vielleicht als "Comedien der Kunst" bezeichnen....

Eine Führung im Hannover Flughafen da fährt man auch auf das Feld wo die Flugzeuge Landen und Starten

Berlin: Sea Life oder Aquarium/Zoo Berlin

Hallo zusammen,

ich besuche mit einer Freundin die Hauptstadt und wir würden gern entweder ins Sea Life oder ins Aquarium (Zoo) Berlin gehen. Die Frage ist nur: Was lohnt sich mehr?

Wir würden gern viele unterschiedliche Tiere sehen.

Kennt sich jemand aus?

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Ausflugsziele in Hannover bei eher schlechtem Wetter

Hallo,

ich fahre gleich nach Hannover und weiß noch nicht so recht, wie wir den Tag dort verbringen könnten. Ziele wie z.B. der Zoo fallen für mich weg, da ich hierfür den ganzen Tag einplanen würde, ich suche nach Ausflugszielen, die man für ca. 1 Stunde besucht (außer Sea Life). Hat jemand Vorschläge oder Ideen?

...zur Frage

Tipps zum Feiern gehen in Hannover

Habt ihr tipps wie man ohne perso in clubs in hannover reinkommt? die sansibar, phoenix oder weidendamm z.b. ? :) Ein paar gute Tricks wären klasse

...zur Frage

kann das sea life aquarium einbrechen?

Hey ich fahre morgen zum sea life hannover habe aber bisschen angst das es einbrechen kann.. Geht das überhaupt?

...zur Frage

unternehmungen mit 3 Jährigen in Hannover?

Hallo zusammen. Meine Freundin und ich haben zwei Kinder. 1 Mädchen ihr Kind und 1 Jungen Mein Kind Ichhabe ihn nur alle zwei Wochen und wollen deswegen mal was unternehmen. Was könnten wir am Wochenende unternehmen? Das Wetter soll gut werden. Folgendes haben wir bereits gemacht:

-Schwimmen gehen

-In den Zoo gehen

-Im Kinder Theater waren wir schon

-Diverse Spielplätze besucht ( Auch Indoor)

-Feuer Gemacht

-Zu Hause gespielt

etc.

leider kommen die guten Ideen immer nur von meiner Freundin. Ich möchte aber auch mal eine gute Idee "einwerfen" Habt ihr Ideen was man in und um Hannover so machen könnte?

...zur Frage

Wie feier ich meinen 19. Geburtstag in Hannover?

Hallo Leute, meine Frage handelt wie ihr ja schon oben sehen könnt, um meinen 19. Geburtstag, der nächste Woche ist. Eigentlich wollte ich mit ein paar Freunden zu einer Comedy Show fahren, doch diese wurde leider abgesagt.. Jedenfalls habe ich zwar ein paar Ideen, bin aber nicht ganz sicher damit. Habt ihr Vorschläge? Meine Freunde haben sich teilweise extra frei genommen, deswegen würde ich den Tag trotzdem gerne mit ihnen feiern. (Und bitte Vorschläge ohne alc). Wenn ihr Ideen habt was man mit ca. 5-6 Personen in Hannover machen könnte, dann her damit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?