Berlin: Sea Life oder Aquarium/Zoo Berlin

4 Antworten

Sea-Life bietet die Fische als Show an und nimmt mehr Eintrittsgeld, weil es eine Privatfirma ist und Geld verdienen will. Das Aquarium am Zoo ist das grösste Aquarium der Welt, der Eintritt ist geringer und wird dem Zoo / Aquarium zum Unterhalt gegeben. Da es hier auf die wissenschaftliche Präsentation von Fischen ankommt, ist es nicht so protzig wie im Sea-Life.

Da in beiden die Tiere schlecht behandeln, würde ich zu keinem raten. Tiere gehören nicht eingesperrt.. Egal ob Wassertiere, Waldtiere oder Savannentiere.

Sea life,da bekommste was zu sehen

Darf man Schwertträger in ein 60 Liter Aquarium setzen?

Meine Frage ist,ob man Schwertträger in ein 60 Liter Aquarium setzen kann!Ich würde

sehr gerne sie haben!Wenn nicht,welche Fische eignen sich gut für ein 60Liter

Aquarium?Eignen sich Buntbarsche für ein 60 Liter Aquarium?

...zur Frage

kann das sea life aquarium einbrechen?

Hey ich fahre morgen zum sea life hannover habe aber bisschen angst das es einbrechen kann.. Geht das überhaupt?

...zur Frage

Sea Life und Umweltschutz

Hallo :) Ich war letzte Woche in Berlin im "Sea life". Da standen überall so Schilder mit Umweltschutz-Projekten die "Sea life" unterstützt. Jetzt frage ich mich nur, in wieweit sich "Sea life" wirklich im Bereich Umweltschutz engagiert? Im Internet hab ich auch schon bisschen recherchiert, aber nicht wirklich was dazu gefunden. Wäre schön, wenn jemand was dazu weiß :)

...zur Frage

Zoo-Berlin oder Tierpark Hagenbeck (Hamburg)?

Kurz und knapp: Zoo-Berlin (nicht Tierpark-Berlin) oder Tierpark-Hagenbeck (Hamburg)?

Der Berliner Zoo baut andauernd (zurzeit auch) was meines Erachtens nach sehr positiv ist, da das Bauen selbstverständlich dafür dient, dass die Tiere dementsprechend mehr Platz haben oder zumindest ein besseren Platz als zuvor.

Bei Tierpark Hagenbeck gab es einen Eisbären und Pinguin oder so, wo es auch kalt war. Die Atmosphäre dort war der Hammer!

ABER den Berliner-Zoo habe ich noch nie besucht, deshalb meine zweite Frage ambesten an alle die dort waren: War es schöner dort? Befindet sich da auch ein Haus oder so, welches dementsprechend kälter ist für Tiere wie Eisbären, Pinguine etc.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Lohnt sich das Aquarium bei Berliner Zoo?

Gehen anfang April nach Berlin. Hab gedacht dass wir evtl. in Berliner Zoo gehen. Lohnt es sich das Aquarium zu besichtigen?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?