Berlin: Sea Life oder Aquarium/Zoo Berlin?

4 Antworten

Da in beiden die Tiere schlecht behandeln, würde ich zu keinem raten. Tiere gehören nicht eingesperrt.. Egal ob Wassertiere, Waldtiere oder Savannentiere.

Sea-Life bietet die Fische als Show an und nimmt mehr Eintrittsgeld, weil es eine Privatfirma ist und Geld verdienen will. Das Aquarium am Zoo ist das grösste Aquarium der Welt, der Eintritt ist geringer und wird dem Zoo / Aquarium zum Unterhalt gegeben. Da es hier auf die wissenschaftliche Präsentation von Fischen ankommt, ist es nicht so protzig wie im Sea-Life.