Fragen zu einem Berlin-Trip Madame Tussauds und das Sea Life?

3 Antworten

Ich würde eher entspannt in das Wachsfigurenkabinett gehen und dann etwas essen. Das SeaLife Berlin ist im Vergleich zu anderen deutschen Aquarien nicht sehr umfangreich und weniger sehenswert. Das ist nur mein persönlicher Eindruck.

Ich würde sagen, dass du maximal an beiden Attraktionen jeweils eine Stunde warten musst. Momentan sind nicht so viele Touris in der Stadt, d.h. die Schlangen sind auch wesentlich kürzer. In deiner vorgegebenen Zeitspanne solltest du das schaffen.

Ich würde über das Internet eine Kombiticket für 2 Attraktionen buchen. Du zahlst 26 Euro, anstatt der 35 Euro vor Ort.

also zuerst. beides befindet sich unter den linden,  wenn ihr am alexanderplatz aussteigt könnt ihr zuerst das sealife anschauen dann die udl richtuing brandenburger tor hochlaufen oder mit dem bus fahren. Madam T. befindet sich kurz vorm brandenburger tor, Allerdings dürfte es an einem Samstag schwierig werden, da die wartezeiten doch extrem lang werden können. ihr könnt aber vorher karten kaufen.und so eventuelle wartezeiten umgehen.

sollte euch auf dem weg vom sealife zu madame tusseauds ein hunger nach kuchen überkommen ist das opernpalais auf halben wege zu empfehlen.

https://www.visitsealife.com/berlin/

Viel spass