Wieviel Zeit sollte man ca. für den Berliner Zoo / Aquairum einplanen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Berliner Zoo ist der Artenreichste der Welt. Man sollte sich einen vollen Tag fuer den Zoo und nochmal 4-5 Stunden fuers Aquarium reservieren. Das gilt natuerlich nur fuer Leute, die alles sehen wollen. Man kann sich an den Fuetterungszeiten orientieren, dann sieht man halt ein bischen mehr von den Tieren. Das tolle sind immer die Elefanten (da gab es frueher immer eine Show, weis nicht ob es das noch gibt), toll waren auch die Seeloewen und Eisbaeren...

Mache ich auch so wenn ich nach Berlin komme - nimm einen Picknickkorb mit oder kaufe dort etwas zum Essen; es ist die Zeit wert. Viel Freude :-)))

0

Ich habe alleine im Aquarium 2-3 Stunden verbracht. Übrigens vergiß nicht den Berliner Tierpark, der ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Vorallem kann man dort schön spazieren, da die Tiere weitläufiger verteilt sind.

Man muss sich schon nen ganzen Tag frei nehmen um alles zu sehen!!

welcher zoo in nrw ist der schönste?

HALLO; WAREN SCHON IN GELSENKIRCHEN; DUISBURG KÖLN; WUPPERTAL; KREFELD

JETZT MEINE FRAGE;

WELCHER IST BESSER?

AACHEN ODER DORTMUND?????

...zur Frage

Tun sich Katzen gegenseitig weh?

Hallo liebe gutefrage.net- Community!

Ich habe heute eine neue Katze bekommen (ca.3 monate alt), aber ich habe angst dass sich die andere Katze (ca. 1 Jahr) mit der anderen streitet.

Passiert das und wenn ja, wie kann man das verändern?

...zur Frage

Ausflugsziele in Hannover bei eher schlechtem Wetter

Hallo,

ich fahre gleich nach Hannover und weiß noch nicht so recht, wie wir den Tag dort verbringen könnten. Ziele wie z.B. der Zoo fallen für mich weg, da ich hierfür den ganzen Tag einplanen würde, ich suche nach Ausflugszielen, die man für ca. 1 Stunde besucht (außer Sea Life). Hat jemand Vorschläge oder Ideen?

...zur Frage

Zwerghai als Haustiere? Und Mit Haie tauchen?

Hallo Erst mal !! Ich wollte fragen ob man Haie als Haustiere haben kann also Zwerghaie die werden nur ca 20 cm groß ? wenn ja wie viel braucht er an Platz und Wasser ?

Und da ich Haie so gern habe möchte ich tauchen mit ihnen aber ich habe keinen kurs fürs Tauchen gemacht wo kann man den eins machen ? und bevor ich mal mit in Ozean tauchen gehe möchte ich es mal in einer Aquarium Zoo versuchen geht sowas??

...zur Frage

Welche Antilopenarten hält der Zoo Berlin derzeit?

...zur Frage

Lohnt sich das Aquarium bei Berliner Zoo?

Gehen anfang April nach Berlin. Hab gedacht dass wir evtl. in Berliner Zoo gehen. Lohnt es sich das Aquarium zu besichtigen?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?