Wie oft wart ihr feiern als ihr 18-20 Jahre wart?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Jedes Wochenende 2x 44%
1im Monate 28%
Einmal pro Woche 17%
Alle 2 Wochen 6%
Selten in der Woche 6%

19 Antworten

Jedes Wochenende 2x

Da ich in ner Szenebar gearbeitet hab, blieb das Feiern nie aus.

Natürlich lernte man da neue Leute kennen, auch anderes Personal aus Discos ect pp.

Wir hatten von Mittwoch bis Samstag Wochenende...^^

Das war ne wilde Zeit, geil wars aber oft nicht klug ;)

Ich vermisse heute die Zeit nicht aber ich kann sagen, dass ich gut gelebt u viel erlebt habe.

1im Monate

Ich bin 19 u d eine wirkliche Frier gibt es eigentlich nur ein oder zwei mal im Monat. Am Wochenende gehen wir meistens in der Kenipe was trinken oder im Dorf irgendwo. Das würde ich aber eher weniger als Feiern bezeichnen

Unterschiedlich. Wenn es was zu feiern gab, natürlich. Geburtstage zum Beispiel. Im Sommer halt was öfter, weil überall irgendwelche Festchen waren. Deutlich mehr als heutzutage.

Ich wüsste spontan nicht, wie man es managen sollte, dass Feierlichkeiten genau 'zweimal pro Woche' oder 'immer am Wochenende' stattfinden.

Einmal pro Woche

jeden Samstag zur Disco von 19 bis 23 Uhr, nach der Wende haben sich die Zeiten verschoben, da ging es erst 22 Uhr los bis nach Mitternacht

ich bin bis heute eine Tanzmaus und nehme alles mit, was sich meinem Musikgeschmack anbietet, ist leider nicht mehr so oft wie dazumal, aber in den letzten Wochen konnte ich schon drei Mal wieder meiner Tanzleidenschaft frönen

1im Monate

Generell seltener als 1x im Monat bzw nicjt richtig. Dann einmal für ca 1-2 Monate jede Woche oder öfter. Seitdem nur noch 1-2x glaub ich