Ideen für den 20. Geburtstag im Winter?

3 Antworten

Hallo, vielleicht könntest du stattdessen eine Silvester Party schmeißen. Ist zeitlich noch nah dran und da man Silvester eh feiert - passt das vielleicht. Da würde ich Zelt mieten und das in deinen Garten stellen (falls möglich) und etwas Feuerwerk besorgen oder die Gäste etwas mitbringen lassen und dafür die Getränke stellen.

Ansonsten würde ich vom 23 in den 24 reinfeiern. Vielleicht gibt es in deiner einen Club in dem du eine V.I.P. Lounge mieten könntest. (der 23. ist nämlich ein Samstag). :)

Hey

Ein Kumpel von mir hat auch am 24. Dezember Geburtstag.

Wir sind immer über den Tag bei ihm und am Abend feiern alle mit der Familie zu Hause Weihnachten.

Du kannst aber natürlich auch schon früher feiern. Am Freitag 22.12. oder Samstags 23.12.

Einen Raum zu mieten finde ich eine gute Idee. Oder hat evtl. einer deiner Freunde einen Raum mit genügend Platz? :)

Früher gab's Kindergeburtstage bei Mc Donalds😉😂