Warum ist Geld nicht alles und das Wichtigste?

3 Antworten

Geld ist in unserer heutigen Welt definitiv sehr wichtig. Ohne Geld wäre das überleben heute nicht mehr möglich. Oder zumindest nur begrenzt. Viele Fragen ja oft ,,Was ist wichtiger Geld oder Charakter?". Das eine hat aber nichts im Geringsten mit dem anderen zu tun. Geld ist am wichtigsten für das Überleben, während z.B. Freunde und Familie am wichtigsten für die Psyche ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Geld nicht immer glücklich macht, aber es beruhigt enorm. 😋

Ohne Geld kannst du nicht mehr überleben, dafür sind die Systeme verantwortlich, die sich über die Jahre entwickelt haben.

Ohne Geld bist du quasi tot oder kannst Hilfe verlangen aber ist auch kein schönes Leben