Was sind die wichtigsten Sachen in eurem Leben?

15 Antworten

  1. Frau und Kind
  2. Geld

Mehr brauche ich nicht.

Mein Haus mag ich noch ganz gerne, aber mit Geld könnte ich auch ein anderes kaufen, was mir gefiele.

1. Meine Familie und meine Gesundheit

2. Alles andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will mich nur gut fühlen. Mehr nicht. Das kann über eine Beschäftigung oder gutes Ereignis im Leben passieren.

Künstlerisch sein ist nicht mein Ding.

Aus dem genannten ist es Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

1. Liebe

1,5. Gesundheit

2. Gute freunde

3. Geld

4. Meine katzen

5. Musik 🤍

Trinken > Essen > Wohnung. Ansonsten brauche ich ab und zu etwas Action im Leben, ein paar Kontakte und etwas zum lernen.