Ideen zu malen/zeichen?

2 Antworten

Zeichne irgendwelche Stars, da gibt es unzählige Fotos, die du zur Hilfe nehmen kannst.

Oder du zeichnest deine Familie oder Freunde, dann hast du gleich ein persönliches Geschenk für Weihnachten oder Geburtstage.

Liest du auch Mangas oder schaust Anime? Dann kannst du die Charaktere ja als Inspiration verwenden.

Des Weiteren könntest du dir auch Figuren zum Zeichnen ausdenkst. Wenn du gerne Bücher liest, könntest du die Charaktere so zeichnen, wie du sie dir vorstellst.

Eine andere schöne Idee wäre, dass du Haustiere oder auch Tiere aus Serien/Filmen in Menschen umwandelst, die deinen Ansichten nach die Eigenschaften und Merkmale der Tiere verkörpern. :)

Wenn du anderen eine Freude machen willst, frag sie mal welchen Star sie mögen und zeichne ihn/sie für die Person. Oder male Portraits deiner Freunde/ bekannten.

EliMaster07
Fragesteller

Danke fürs schreiben! Und auch danke für die Idee! 👍

Bruh8592  23.12.2019, 00:49
@EliMaster07

Versuche ich Übrigends auch. Habe Hermine gemalt und einige haben sie sogar erkannr😂❤️ ich kann halt ziemlich schlecht zeichnen aber alle finden es toll. Warum?!😂

EliMaster07
Fragesteller
@Bruh8592

Haha kenn ich 😂 Oft mal ich ein richtigen Schrott und alle finden es geil🙄🤣 Ich bin beim zeichnen manchmal ein richtiger Perfektionist ✏️

EliMaster07
Fragesteller
@Bruh8592

Mir ist grade aufgefallen wie viele unnötige Rechtschreibfehler ich in den Text gemacht hab 🙄🙊