Gute Buntstifte (für realistische/gute Portraits/Bilder generell)?

6 Antworten

Die besten Stifte für diese Zwecke sind die Faber Castell Polychromos, die auch von professionellen Künstlern verwendet werden. Die Farbechtheit und der Farbabrieb sind makellos. Verwende dazu am besten Bristol (z.B. von Canson, Bristol Ilustracion) und du bist gut ausgestattet. Es lohnt sich, etwas mehr Geld für gutes Material auszugeben als ständig Billigzeug nachkaufen zu müssen. So lernst du gleich den Umgang mit den richtigen Materialien und die Ergebnisse werden auch viel schöner und zufriedenstellender. 

Faber Castell Polychromos sind die besten die du kriegen kannst :) (Meiner Meinung nach). Ich arbeite mit der 120 Pallette und hab sie für 180€ bekommen im Internet :)

Es gibt sehr viele Farben die super zum zeichnen sind. mann kann flächig zeichnen aber auch kleine Details

Heyy

Ich empfehle dir die richtig guten Farben Castell stifte (die Kosten so bis 114 oder noch teurer😘) ich hab nämlich die für 114€ mit 60 Stiften und ich Pflege sie wie meine babys😝also Farben Castell stifte sind Hammer!

LG

Ele

Gute Buntstifte gesucht

Hi, ich suche gute Buntstifte, die aber nicht sehr teuer sind ( am besten 5-10 €). Ich liebe es zu zeichnen, hab es aber bis jetzt nur mit Kohle, Kreide und Bleistiften gemacht, deswegen will ich mir jetzt Buntstifte zulegen. Kennt ihr vllt auch welche, die für das Bild, das ich zeichnen will (http://www.swisscinema.org/gimage/226f278681037088be625a90f1531f3d.jpg) die passenden Farben hat? Also so dunkleres rot und blau...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Welche Buntstifte sind zum Zeichnen am besten?

Faber Castell sind sehr teuer, die sollen aber angeblich gut sein. Fantasia sollen auch sehr gut sein. Oder sind doch Buntstifte die man billig in Rossmann, KIK oder Tedy kaufen kann am besten? Ich brauche auch am besten welche wo es mehrere Töne gibt.

...zur Frage

Gute preiswerte Buntstifte?

Ich Male sehr gerne und suche nun gute preiswerte Buntstifte. Ich weiß dass die von Farber Castell sehr gut sind doch ist das nur zu teuer da ich viele brauche. Kennt ihr welche die vergleichbar gut aber günstiger sind? Und noch eine Frage. Kann man aquarellstifte auch als Buntstifte verwenden?

...zur Frage

Hallo Leute , ich suche gute Buntstifte,die zwar nicht so teuer sind ,aber dennoch eine schöne deckende Farbe hinterlassen?

Nun , da mich das Zeichnen momentan sehr begeistert,zeichne ich sehr gerne in meiner Freizeit.Da ich aber noch ein Amateur bin ,will ich es erst langsam angehen.Dafür brauche ich aber die richtigen Materialen,bzw ich habe noch abgesehen von 4B Bleistiften etc nichts anderes .Und da ich jetzt bestimmte Anime Charaktere zeichnen möchte , brauche ich Buntstifte , die sehr gut dazu aber auch nicht allzu teuer sind .Vielleicht kennt ihr ja Buntstifte,die empfehlenswert sind .Ich bedanke mich schon mal im Voraus .LG DerName22 :)

...zur Frage

Faber Castell - Grip oder Polychromos?

Möchte mir Faber Castell Stifte zulegen, denn ich möchte reallistische Portaits malen (ich bin dabei es zu lernen^^). Was ist der Unterschied zwischen den Grip Stiften und den Polychromos? Welche sind besser geeignet für realistische Portraits?

...zur Frage

Faber Castell Buntstifte oder Polychromos?

Hey, ich zeichne richtig gerne aber bis jetzt nur mit Bleistiften. ich würde gerne mit Buntstiften zeichnen aber ich kann mich nicht zwischen den Colour Grip Buntstiften und den Polychromos von Faber Castell entscheiden. Mir ist wichtig dass ich damit gut Portraits zeichnen kann und dass man die Farben wie bei Bleistiften leicht verwischen kann. Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?