Welches große Ziel möchtest du als nächstes erreichen?

BrainFog128  18.07.2023, 20:40

Vielen lieben Dank für den 🌟 🌟 🌟

Christina168
Fragesteller

Bitte 😊

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endlich die "wahre Liebe" kennenlernen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Freitag steht mir eine längere Autofahrt bevor, möglicherweise allein - ich kenne die Strecke zwar grob, aber eben nicht so wahnsinnig gut. Egal, wird schon werden... irgendwie und sowieso, mein guter Mercedes W211 (siehe Video) lässt mich bestimmt nicht hängen.

https://www.youtube.com/watch?v=AtNj1rPaPx8

Ansonsten plane ich ein Buch im Sinne von "Erlebtes und Erlittenes" ... Konzepte gibt es schon, aber da brauche ich mal gaaaaanz viel Zeit für, um das wirklich anzugehen und beseelt genug zu "wirken", damit es auch gut wird. Das läuft mir jedoch nicht davon.

Christina168
Fragesteller

Dafür wünsche ich dir ganz viel Erfolg und eine gute Fahrt!

Ich will eine eigene Band gründen. Bis jetzt spiele ich „nur“ in der Schulband, ich will jetzt aber außerhalb der Schule etwas "eigenes" aufbauen... Ob das klappt weiß ich noch nicht...

LG Hippie2051🎸🤍✌️

Meine Hochzeit ist schon durchgeplant, deswegen ist das jetzt nicht wirklich etwas zum Daraufhinarbeiten, aber wir wünschen uns für nächstes Jahr ein Kind und das ist definitiv ein großes Ziel ❤️

Sniffyz13  17.07.2023, 19:44

Kinder machen ist jetzt kein Kunststück.

Wassermann98694  17.07.2023, 21:15
@Sniffyz13

Bei manchen Leuten vielleicht schon, andere versuchen Jahre bis es klappt und das geht ziemlich auf die Psyche, also versuche dem Verständnis entgegen zu bringen. Es ist nichts selbstverständliches.

Hallo Christina168,

im Augenblick versuche ich mich an einem Roman - und würde mir wünschen, dass ich die Geduld, die Inspiration und das Durchhaltevermögen habe, dieses Projekt - neben meinem etwas aufreibenden Beruf - auf die Beine zu stellen. Mit Kurzgeschichten und Lyrik ist es mir geglückt, hin und wieder eine Verlagsveröffentlichung zu erzielen.

Aber wie es auch kommen mag - der Weg ist bekanntlich das Ziel - und jede gelungene Romanseite, jede errungene Formulierung macht mich innerlich reicher und glücklicher. Es ist wie eine lange Wanderung, deren Ziel noch unbestimmt in der Ferne liegt.