Geld oder Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Menschen 50%
Andere Antwort... 38%
Geld 13%

10 Antworten

Andere Antwort...

Es sollte sowohl von der menschlichen Seite passen, als auch von der materiellen. Ein Patentrezept gibt es nicht. Wichtig ist dass man möglichst harmonisch miteinander umgeht und in allem Kompromisse findet die zufriedenstellen.

Andere Antwort...

Es gibt Menschen, die mir sehr viel bedeuten, auch wenn das nicht viele sind.

Davon abgesehen ist mir beides aber ziemlich egal. Ich bin kein People Guy, die allermeisten Menschen gehen mir unheimlich schnell auf die Nerven. Geld ist ein notwendiges Übel und wirklich viel brauche ich davon auch nicht.

Andere Antwort...

Am wichtigsten ist mir mein Wohl.

Menschen überhaupt nicht. Ich komme gut ohne klar. Ich neige oft zu dem Gedanken meine Mitmenschen meine Verachtung an ihrem eigenem Leib spüren zu lassen. Das tu ich aber nicht, weil's zu nichts führt.

Geld ist schön, braucht man immer.

Andere Antwort...

Wichtig ist erst mal, dass man mit sich selber im Reinen ist. Alles andere kommt später. Aber wenn man Geld wichtiger als Menschen sieht, ist es für mich schon merkwürdig.

Leider gewinnt die Oberflächlichkeit jedes mal.

Andere Antwort...

Kommt auf die Menschen an. Prinzipiell ist mir Geld wichtiger als "irgend ein" Mensch.

Wenn ich hingegen an Menschen denke, die mir sehr nahestehen, dann ist natürlich keine mir wichtige Person mit irgendeinem Geldbetrag zu vergleichen