Wie oft duscht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

7x die Woche 49%
3x die Woche 23%
2x die Woche 11%
5x die Woche 8%
1x die Woche 4%
4x die Woche 4%
6x die Woche 2%

20 Antworten

Ich dusche gar nicht bzw habe vor etwa 4 Jahren das letzte mal geduscht.😁

Ich habe in meiner Wohung, nur eine Badewanne und kann wirklich behaupten, dass ich es "hasse" in einer Wanne zu duschen...Vielleicht noch im sitzen oder in'ner Hocke, aufpassen, wo man, wie den Duschkop hält, um möglichst die Bude nicht unter Wasser zu setzen!!!🤯🙄

Ich lasse mir immer Badewasser ein. Nicht jeden Tag und nicht immer ein Vollbad.

Hängt natürlich auch von meinen Aktivitäen und den Außenthemperaturen.

Heute z:B. bin ich auf Arbeit fast kaputt geangen, weil's so unfassbar schwül war,dass mir die Brühe vom atmen gelaufen ist.😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
3x die Woche

Im Sommer aber auch mal 7 mal die Woche, wenn ich auch jeden Abend schwimmen gehe.

7x die Woche

Morgens um wach zu werden fühlt sich auch besser an und abends nach der Arbeit um den Dreck los zu werden und immer frische wäsche (Boxershorts, T-Shirt und strahlend weiße Socken)😁👍

7x die Woche

Ich dusche täglich immer am morgen um richtig wach zu werden. Und Freitag gehe ich immer nachmittags ins Gym da dusche ich auch nochmal und wenn wir Samstag etwas anstregendes machen dusche ich Abends auch damit der Schweiss nicht im Bett landet und dort müffelt

7x die Woche

Jeden Tag, wenigstens abduschen. Vor allem im Sommer, wenn ich mich bewegt und geschwitzt habe.

Wenn ich im Winter den ganzen Tag nichts tue und mich kaum bewege, nicht schwitze usw. lass ich es aber auch (selten) mal einen Tag aus.