Wie oft duscht ihr?

BrainFog128  12.12.2023, 21:00

Ist die Frage jetzt ernst gemeint?

Nicox17745
Fragesteller

Ja, mich interessiert es!

Haben schon paar mal in den Freunden Gruppen diskutiert und wollte einfach hier mal nach fragen!

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Hey

Ich W16 dusche eigentlich jeden bis jeden zweiten Tag. Wenn ich Sport gemacht habe oder mir dreckig vorkomme dusche ich ebenfalls.
Meine Haare wasche ich mit Shampoo cirka 3-4mal pro woche. Da ich sehr weisse und empfindliche Haut habe, habe ich mich mit einem Dermatologen zusammengesetzt um eine Ideale Hautpflege zu haben.
Für jede Person ist es unterschiedlich.

Die Haare wasche ich etwa 2mal pro woche. Jedoch Öle ich meine Haare jeden Tag und lasse einmal pro woche ein Serum für meine Kopfhaut einwirken.
Ich achte auch, dass ich meine Haare nur "trocken drücke" und nicht zu heiss föhne, wenn ich sie föhne.

LG Julia

Hey,

Bis vor Kurzem habe ich auch jeden zweiten Tag geduscht.

Jetzt dusche ich aber jeden Tag und jeden zweiten Tag mit Haaren (am Freitag und Samstag meistens nicht>> dafür aber am Sonntag). Ich schwitze nun mal jeden Tag und Deo allein reicht da leider nicht aus...

Außerdem finde ich Duschen so erholsam. Ich bin seit einigen Wochen wieder so gestresst. Unter der Dusche zu stehen ist daher für mich die einzige Zeit am Tag, in der ich nur für mich bin und mich erholen kann.

Vondaher immer Körperschampoo und dann jeden zweiten Tag mit Haarschampoo. Weil es ja auch den Haaren schadet, wenn man jeden Tag duscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben

Hey ich Dusche eigentlich immer nach dem Training und sonst jeden 2. Tag ca. 😅

Jeden Tag, wenn ich Training hatte 2mal am tag

Moin

Ich dusche morgens um wach zu werden fühlt sich auch besser an und abends nach Feierabend um den Dreck runter zu spülen und immer frische wäsche nach dem duschen (Boxershorts, T-Shirt, strahlend weiße Socken)😁👍