Wie oft dusch ihr?

10 Antworten

Hi,

ich dusche jeden Morgen. Manchmal wenn ich mich schmutzig fühle oder viel geschwitzt habe auch noch am Abend.

Liebe Grüsse :)

Im Sommer täglich, nach Bedarf (Aktivitäten...) auch 2x, im Herbst/Winter je nach dem auch weniger. Alle 2 Tage aber mindestens. "Katzenwäsche", wenn nicht geduscht wird, versteht sich natürlich.

ich dusche jeden tag!

immer morgens, damit der schweiss von der nacht weg ist. ausserdem macht das duschen wach. wenn ich viel geschwitzt habe, nach dem handballtraining auch noch mal abends.

letzte woche lag ich 2 tage mit erkältung im bett. am 2. tag hab ich dann auch mittags geduscht.

finds irgendwie unhygienisch, wenn sich menschen nur jeden 2. oder 3. tag duschen. grade in den problemzonen (schritt, achseln etc) sammelt sich dann schön irgendwelche appetitlichen mischungen aus schweis, körperflüssigkeiten etc, die dann herrlich anfangen zu müffeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Tag morgens, im Sommer oder nach dem Sport auch zusätzlich Abends

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Tag.