Wie kriege ich einen Typ dazu das er nicht mehr in mich verliebt ist?

2 Antworten

Mädel lass es am besten komplett bleiben. Ich glaub du hast nicht die geringste Ahnung in was für eine Situation du dich begibst.

Das du auf einen seiner Kumpels stehst mag ja sein aber dir fehlt absolut das Feingefühl so eine Situation zu managen.

Überleg mal wie sich der Junge der in dich verliebt ist fühlt wenn du jetzt plötzlich was mit seinem Kumpel anfängst. Für ihn sieht das dann so aus als ob du nur mit ihm angebandelt hast um an seinen Freund ran zu kommen. Sowas kann dazu führen das er sich ausgenutzt fühlt und eventuell Depressionen entwickelt. Desweiteren wird er kein Vertrauen mehr zu dir haben weil du nicht in der Lage warst ihm einen Korb zu geben.

LG

Juli

hannah220
Fragesteller

Kenne den nd wirklich der starrt mich immer an aber warum sollte ich meine gefühle unterdrücken

juli189379  22.03.2024, 08:26
@hannah220

Ich hab nicht gesagt das du deine Gefühle unterdrücken sollst aber deine Situation erfordert sehr empatisches Vorgehen und wenn du das nicht tust endet das in einer Katastrophe.

Thunder2187  01.04.2024, 23:43

Heißt du wirklich Juli wie der Monat oder Julia?

Da musst Du überhaupt nichts machen. Er hat das zu akzeptieren. Basta.

hannah220
Fragesteller

@luibrand darum geht's mir nicht Mal....

Ich mag jemanden aus seiner Freundesgruppe der wird mich niemals ansprechen wenn der andere mich mag

luibrand  20.03.2024, 14:47
@hannah220

Dann musst Du den anderen ansprechen, sonst wird das eh nix.