Was tun wenn ein Typ mich seit 5 Jahren mag?

5 Antworten

Das musst Du selber entscheiden. Ob Du ihn auch magst oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn auch magst und gerne mit ihm etwas machen würdest, dann kannst du ihm ja schreiben oder dich mit ihm treffen.

5 Jahre sind eine lange Zeit.

Wieso hast du ihm nicht schon lange gefragt, ob ihr velleicht Freunde oder euch sogar näher kennenlernen wollt.

Ich hätte es nicht solange ausgehalten, ganze 5 Jahre nichts zu Machen..

Wenn du ihn auch magst, dann versuche es in die Richtung zu lenken in der du euch beide haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Nichts, das hat ja die letzten 5 Jahre schon ganz gut geklappt.

Mal abwarten, ob es auch nach 6 Jahren so bleibt.