Wie Mädchen Liebe gestehen?

2 Antworten

Es kann eine gute Idee sein, deine Gefühle für das Mädchen offen zu legen, um dein Selbstbewusstsein zu stärken und um sicherzustellen, dass du nicht auf die Chance verpasst, mit ihr zusammen zu sein. Wie du es ihr sagst, hängt von deiner Beziehung zu ihr und deinem persönlichen Stil ab.

Eine Möglichkeit könnte sein, es ihr persönlich zu sagen, wenn ihr euch trefft. Du könntest sagen, dass du sie magst und dass du gerne eine Beziehung mit ihr eingehen möchtest. Eine andere Möglichkeit könnte sein, ihr einen Brief oder eine Nachricht zu schicken, in dem du deine Gefühle ausdrückst.

Bezüglich der Passwörter wie 831, es kann in bestimmten Situationen süß und romantisch sein, aber es hängt von der Person und ihren Präferenzen ab. Es kann auch als ein bisschen "nerdisch" wirken, je nachdem wie sie es aufnimmt. Am besten ist es, einfach und direkt zu sein, und deine Gefühle offen und ehrlich auszudrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein 831 weg lassen geh zu der hin und sag es ihr oder schrieb ihr das du sie treffen möchtest wenn ihr allein draußen seid dann sag es ihr