Liebe mit Rätsel gestehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

9x - 7i < 3 (3x - 7u)

Lösung: 

9x - 7i < 3 (3x - 7u)

9x - 7i < 9x - 21u

-7i       < -21u

i          < 3u


Schreib das aufm Zettel und gib es ihr zum lösen

Hoffe konnte helfen ;3 

Die gleichung stimmt so leider nicht, sinst aber ne süße idee🎀🙈

0
@Hannah1912

Ach Mathe war noch nie meine stärke :D und wo genau stimmt es nicht? Würde mich auf ne Antwort freuen ^^

0
@Aiki123

Also, ich sehe da keinen Rechenfehler. Und hammer gemacht, echt toll! :D :D XD

1

Schreib nen zettel wo draufsteht: hey muss dir was sagen
Dann ahnt sie wahrscheinlich schon was du ihr sagen willst und fragt dich: was...?
Und du sagst dann einfach: ich steh auf dich ...     Oder irgendwie sowas ;)  
Bin auch ziemlich unkreativ sry😁

wenn sie frägt: was? dann küss sie einfach ich glaub das versteht sie dann schon

0

Was möchtest Du wissen?