"Ich liebe dich." auf Englisch?

5 Antworten

Du könntest deine Liebe durch andere Worte ausdrücken, also ihr zum Beispiel sagen, wieso dir so wichtig ist. Aber "Ich liebe dich" ist im englischen eben "I love you". Im Deutschen ist es ja auch "Ich liebe dich" und wenn man Variationen möchte, braucht man etwas kreativere, ausführlichere Liebesgeständnisse.

Du könntest ihr ja z.B mal ein Gedicht oder einen Song zuschicken, der deine Liebe ausdrückt, falls sie sowas mag.

I'm in love with you

I'm head over heels for you

I can't help falling in love with you

I've fallen for you

Oder so, keine Ahnung. Ist mir alles zu schnulzig.

Tiamo ist Italenisch und hört sich Romantisch an :) sing ihr ein Lied mit ein selbst erfunden Text egal ob man singen kann oder nicht aber es ist was tolles mein Schatz bekommt ein Lied mit ein eigenen erfunden Text :)

Ach das ist ja süß :)

0

Würde sagen i love you ist glaube ich das bekannteste.

Bin ein Anfänger oder bisen Fortgeschritter Englisch kannst noch nicht ganz.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, Alfhosskin !

Hello, my sweatheart, you are my only one.

You are my everything in my life.

Darling, all my love belongs to you.

Honey, don't leave me. I need you.

Many greatings with a lot of idears, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Klingt ordentlich gut :D

1

Was möchtest Du wissen?