Wie heißt das Lied? I love you I love you....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied heißt: I Love You

KyleMenteny
Fragesteller

ja..gibbet locker 20 leider die so heißten, nur ich finde das eine nicht, wo die sängerin auch französisch und portugiesisch singt

Ich habe da so ein uraltes Lied im Kopf, aber nicht den Namen der Sängerin. Der Titel des Liedes ist 'Michelle', das Original ist in französisch und da kommt dieses 'I love you' immer so 3-4 mal schnell nacheinander vor.
DEr Text beginnt, glaube ich, mit ...'Michelle, ma belle .. usw
Bin nicht sicher, ob es dieses ist, aber könnte durchaus sein.

KyleMenteny
Fragesteller

leider nicht ...trotzdem danke :)

Michelle - Paul McCartney.....?