Wie formulieren - Sängerin schreiben?

1 Antwort

Stimme und Lieder:

  • Du könntest den Teil über die Stimme und die Lieder etwas klarer trennen. Zum Beispiel:
  • “Deine Stimme ist unglaublich schön, und deine Lieder berühren mich zutiefst. Egal, ob du auf Deutsch oder Englisch singst, sie sind alle wunderschön und haben so tolle Botschaften.”
  • Auf diese Weise betonst du sowohl ihre Stimme als auch die Bedeutung ihrer Lieder.

Schauspielerei

  • Dein Satz zur Schauspielerei ist bereits gut, aber man könnte ihn noch etwas ausführlicher gestalten:
  • “Außerdem liebe ich deine schauspielerischen Fähigkeiten. In deiner Rolle als ____ in _____ spielst du einfach klasse! Deine Darstellung ist beeindruckend und fesselnd.”
  • Hier betonst du nicht nur ihre Fähigkeiten, sondern auch ihre spezifische Rolle.