Suche Lied (Glaube italienische Sängerin & ziemlich jung
Hallöchen,
ich suche ein Lied, das glaube ich zumindest, von einer jungen bzw. kleinen italienischen Sängerin gesungen wird. Ich kann mich null an den Text erinnern, aber ich weiß das es in einer Art ''Raum'' spielt & im Lied gehts hauptsächlich um Jungs, eventuell ihre Ex-Freunde, über die sie singt. Das Lied ist eigentlich sehr bekannt, jeder sollte es kennen.
Eventuell Vorschläge ?
Danke
3 Antworten
Laura Pausini ???
Nun gut, sie ist zwar zum Teil Italienerin & das Lied ist auf Englisch, aber genau das suchte ich :D Wie gesagt, meine Erinnerung war sehr trübe.
Ich danke dir vielmals
Kriegst morgen nen Punkt für die hilfreichste Antwort :)
Hallo, habe gerade erst deine Frage gelesen.....hast du die Sängerin inzwischen gefunden? wenn nicht, könnte sich um Alexia handeln. Sehr pfiffig, klein und hübsch. Singt auf Italienisch und Englisch. Ciao!
Kind oder erwachsene? Singt sie Italienisch (ist das lied italienisch) ? Duett oder nur sie allein?
Ich denke mal volljährig, also 18+
Ob sie italienisch singt, hmmmm, ich glaube ja, bin mir aber nicht vollkommen sicher.
Sie singts alleine.
puh, weiß leider auch nichts. Da du dir nicht sicher bist auf welcher sprache es ist und ob sie (WIRKLICH) italienerin ist... mhhh
Nein, leider nicht, aber dennoch danke.
Im Vergleich würde ich sagen, das es bei meinem Lied um eine höhere Stimme geht, Haare vllt. auch etwas heller