Suche Lied (Glaube italienische Sängerin & ziemlich jung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider nicht, aber dennoch danke.

Im Vergleich würde ich sagen, das es bei meinem Lied um eine höhere Stimme geht, Haare vllt. auch etwas heller

0
@trematiro

Nun gut, sie ist zwar zum Teil Italienerin & das Lied ist auf Englisch, aber genau das suchte ich :D Wie gesagt, meine Erinnerung war sehr trübe.

Ich danke dir vielmals

Kriegst morgen nen Punkt für die hilfreichste Antwort :)

1

Hallo, habe gerade erst deine Frage gelesen.....hast du die Sängerin inzwischen gefunden? wenn nicht, könnte sich um Alexia handeln. Sehr pfiffig, klein und hübsch. Singt auf Italienisch und Englisch. Ciao!

Kind oder erwachsene? Singt sie Italienisch (ist das lied italienisch) ? Duett oder nur sie allein?

Ich denke mal volljährig, also 18+

Ob sie italienisch singt, hmmmm, ich glaube ja, bin mir aber nicht vollkommen sicher.

Sie singts alleine.

0
@Qwertzuiop12321

puh, weiß leider auch nichts. Da du dir nicht sicher bist auf welcher sprache es ist und ob sie (WIRKLICH) italienerin ist... mhhh

0

Suche trauriges Lied aus den 90er oder 2000ern weiß nicht genau.?

Das Lied ist sehr sehr bekannt. Und ich glaube die Sängerin ist schon Tod. Und sie hatte ihre Haare in dem Musikvideo glaube ich abrasiert

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied?

Suche ein Lied welches von einer Frau gesungen wird.. ist ruhiger und im Refrain singt sie uh uh uh uh... das Lied ist recht bekannt und etwas älter glaube ich.. wird auf English gesungen

...zur Frage

Suche eine französische Sängerin

Moin, 

Ich habe neulich ein Lied gehört, welches mir nicht mehr aus dem Kopf geht und ich hab auch leider keine Teile des Textes behalten, aber eventuell kann man mir trotzdem weiterhelfen.

Es handelt sich um eine französische Sängerin, die Lieder die ich gehört haben klangen alle nach "guter Laune" und es war irgendwie typische "Ich sitze mit meinem Baguette am Eifelturm"-Musik. Es war alles eher Jazzig und die Stimme der Sängerin war sehr klar und einfach "schön". Keine rauchige Stimme oder so. Stimmlich in etwa mit Yelle zu vergleichen, also vom Reinheitsgrad der Stimme.

Danke im Vorraus. :)

Grüße

...zur Frage

Suche sehr bekanntes (Country-) Lied!?!

Ich suche dieses eine Country Lied. Ich kenne aber weder Sängerin noch den Titel. Es ist so ein ganz süßes Lied und hat einen coolen Takt. Ich glaube, bin mir aber unsicher, der Refrain fängt irgendwie mit ''My life is.....'' an. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, obwohl ich kaum Hinweise geben konnte.

...zur Frage

Wie heißt die Sängerin die singt : I like a money money?

Hey alle zusammen ,ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe . Also ich suche so ein Lied. & weiß nicht genau wie die Sängerin davon heißt, also die singt so: I like a money money .Aber irgendwie find ich dieses Lied nicht , also hab ich auch keine Ahnung wie die Sängerin davon heißt.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Liebe Grüße & schonmal Danke.

...zur Frage

Suche ein lied " gothic "

halllo. ich suche die Sängerin die Gothic singt . die ist Dick und schwarze kurze haare sie sing das Gothic oder so ??

danke .

Achso sie ist jetzt öfters mit Karl lagerfeld unterwechs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?