Suche Lied (Glaube italienische Sängerin & ziemlich jung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Qwertzuiop12321
Fragesteller

Nein, leider nicht, aber dennoch danke.

Im Vergleich würde ich sagen, das es bei meinem Lied um eine höhere Stimme geht, Haare vllt. auch etwas heller

Qwertzuiop12321
Fragesteller
@trematiro

Nun gut, sie ist zwar zum Teil Italienerin & das Lied ist auf Englisch, aber genau das suchte ich :D Wie gesagt, meine Erinnerung war sehr trübe.

Ich danke dir vielmals

Kriegst morgen nen Punkt für die hilfreichste Antwort :)

Hallo, habe gerade erst deine Frage gelesen.....hast du die Sängerin inzwischen gefunden? wenn nicht, könnte sich um Alexia handeln. Sehr pfiffig, klein und hübsch. Singt auf Italienisch und Englisch. Ciao!

Kind oder erwachsene? Singt sie Italienisch (ist das lied italienisch) ? Duett oder nur sie allein?

Qwertzuiop12321
Fragesteller

Ich denke mal volljährig, also 18+

Ob sie italienisch singt, hmmmm, ich glaube ja, bin mir aber nicht vollkommen sicher.

Sie singts alleine.

SleepyHollowX  19.12.2014, 00:42
@Qwertzuiop12321

puh, weiß leider auch nichts. Da du dir nicht sicher bist auf welcher sprache es ist und ob sie (WIRKLICH) italienerin ist... mhhh