Welche (französische) Sängerin singt am schönsten auf Französisch?

8 Antworten

https://youtu.be/r1Le-dAocI8?si=RSY5oyy1vuk39Br4

Die Frage ist zwar schon älter, aber ein Lied fehlt. Das aus dem Link.

Ich finde es persönlich sehr gut, besonders diese Live Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lina768
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp!, ihre Live-Auftritte gefallen mir auch sehr gut.😉

Gast7363  21.11.2023, 01:06
@lina768

Gerne. Danke für die positive Bewertung. Hatte die Frage erst vor einigen Tagen gesehen und für mich fehlte halt Mylene Farmer.

Französische Lieder die ich mir gerne anhöre sind:

  • Prince-Arthur von Coeur De Pirate
  • Moi Lolita von Alizée
  • Mon Amour Mon Ami von Marie Laforêt
  • Laisse tomber les filles von France Gall
  • Sur La Planche von La Femme
  • Un Monde Parfait von Ilona (ist zwar ein Kinderlied, aber ich mags immer noch)
  • Je fais le mort von Juniore
  • Papa T'es Plus Dans L'coup von Sheila

Die Stimme ist nicht soooo gut aber hell. France Gall, Ella elle l´a.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprache