Suche lied! (ella ella ella)

11 Antworten

Wird heute von Kate Ryan gesungen**

C'est comme une gaieté comme un sourire quelque chose dans la voix qui paraît nous dire viens qui nous fait sentir étrangement bien c'est comme toute l'histoire du peuple noire qui se balance entre l'amour et l'désespoir quelque chose qui danse en toi si tu l'as tu l'as

Ella elle l'a,ella ce je sais quoi ella que d'autres n'ont pas qui nous met dans un drôle d'état ella ella ella elle l'a, ella elle l'a ella,ella

Elle a ce tout petit supplément d'âme cet indéfinissable charme cette petite flamme

Tape sur des tonneaux sur des pianos sur tout ce que dieu peut te mettre entre les mains montre ton rire ou ton chagrin mais que tu n'est rien que tu sois rois que tu cherches encore les pouvoirs qui dorment en toi tu vois ca ne s'achète pas quand tu l'as tu l'as

Ella elle l'a ella ce je sais quoi ella que d'autres n'ont pas qui nous met dans un drôle d'état ella ella ella elle l'a ella elle l'a ella elle l'a ella elle l'a, ella elle l'a, ella elle l'a, ella elle l'a, ella elle l'a

Ella elle l'a ce je sais quoi ella que d'autres n'ont pas qui nous met dans un drôle d'état ella ella ella elle l'a, ella elle l'a ella,ella elle l'a

Wird heute von Kate Ryan gesungen. Es ist französisch. In dem Lied wird Ella Fitzgerald besungen

also es is nicht französisch und is nicht von kate ryanoder einer anderen französin! es war vor ca 4 jahren das clublied in einem ägyptischen allinclusive club, in dem ich war(deshalb vielleicht arabisch).

whatever20
Fragesteller

der text könnte aber auch italienisch sein, da die animation in diesem hotel damals von italienern gemacht wurde...

solange  16.10.2010, 19:40
@whatever20

Das Lied ist schon uralt und immer wieder neu gecovert worden. Heut zu Tage singt es Kate Ryan. Ursprünglich ist es aber von France Gall und war im Jahr 1988 damit auf Platz 1 in der Hitparade. Es wird in der französischen Sprache gesungen.

whatever20
Fragesteller
@solange

aber die melodie ist ganz anders, als die von ella elle'la ! eher so ein schneller trommelrhytmus!

iCH DENKE EHER; ES IST aLLEZ ALLEZ OLA VON jESSIE mATADOR.

whatever20
Fragesteller

und nochmal: ES IST KEIN!!! FRANZÖSISCHES LIED!!!(ich war 1 jahr in frankreich, also würde ich erkennen, wenn sie auf französisch singen würde!) ;)

Ich habe das lied auch gesucht ich weiss wie es heisst kommt bisschen spát aber : Allegro Band -Vatra i kisa