Aktuelles Lied, in dem eine Frau immer Na Na Na Na Na Na singt

5 Antworten

I MONSTER - The Blue Wrath

sweniii
Fragesteller

nein, leider nicht

mir fallen tonight we gonna hit on the floor ein ''nana nananana nanananananananana tonight we gonna hit on the floor'' oder eins von hsm :D nananana nananana youre the music in me

sweniii
Fragesteller

nee, von hsm war es nicht :D aber hit on the floor auch nicht. ich wünschte ich wüsste noch ein bisschen mehr text... :D

420Swaglord  15.01.2015, 22:23
@sweniii

such die frauentauschfolge lad dir die musicfinder app runter - so sollte es gehen :D

Nyan Cat vielleicht? :D

vll. von Shakira? Bei 0:10Min fängt das "La La La" an

Meinst du vllt. Fergie la love ??

sweniii
Fragesteller

auch das nicht