Sollte ich die Kennenlernphase beenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Person könnte Bindungsangst haben. Da würden dann einige Komplikationen auf dich zukommen. Oder es ist irgendwas passiert. Wenn die Person nicht mit dir reden will, würde ich erst noch dran bleiben aber irgendwann die Kennenlernphase beenden, wenn es nicht besser wird.

Frieda193
Fragesteller

Er hatte auf jeden Fall schonmal eine Beziehung

Wenn ihr euch demächst treffen solltet, siehst du es ja, ob er dir gegenüber anders geworden ist. Wenn ja, dann fragst du was los ist?. Wenn er meint das nichts ist und er weiter so komisch ist. Würde ich es für alle male beenden.

Wie heißt es so schön niemals von einer person abhängig machen

Frage nach einem weiteren Treffen. Sagt er nein. Ist es vorbei. Sagt er ja lade ihn zu dir Nachhause ein. Geh aber nur soweit, wie du es selber willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

Frag ihn ob er weitermachen will weil du verschwendest ja auch nur deine Zeit

M14