steht mein chef auf mich?
hey Leute, seit kurzem habe ich irgendwie dieses bauchgefühl dass,
mein chef auf mich stehen wurde.
in den pausen stellt er mir persönliche fragen und ist ganz nett zu mir.
ich weiss jetzt nicht ob das freundschaftlich ist oder im hingezogen fühlen sinne.
hat das jemand schonmal durchgemacht?
ich bin 21 er ist 32
wir haben noch ein ganz hübsches mädchen bei uns sie wäre auch 26.
ich habe das ein bisschen beobachtet und sie berührt ihn, er ist nur ernst mit ihr
er lacht zwar manchmal aber, er ist so zu ihr wie ein chef sein sollte.
damit sie ihre ganzen aufgaben erledigt.
mir gibt er dennoch nur die richtigen aufgaben und nicht die "drecks" aufgaben.
spricht mich oft an wie es mir heute geht.
das tut er sonst bei keine von den anderen.
hab ich halt ein bisschen beobachtet weil ich dieses gefühl habe er wurde was empfinden.
die kollegen also andere männer machen auch bisschen "spass" und sagen ja wie findest du ihn ist ja nicht so schlimm bist volljährig, ich weiss das kann nur spass sein aber da sagt er auch nicht nein oder es reicht.
vor paar tagen wurde ich gefragt von optischen her ob ich ihn heiß finde.
da hat er wirklich nichts gesagt nur zugehört .
und dann ein anderer kollege meinte aus spaß "und triffst du dich heute mit deiner frau"
er meinte dann jaja red kein schwachsinn ich habe keine frau. ist dann weg gegangen als ich auch weg gegangen bin.
vielleicht bilde ich es mir ein aber habe halt so ein gefühl und er beobachtet mich oft wenn ich mit männer rede oder "unauffällig"
schaut er mich dann an beim vorbeilaufen
wäre mir unangenehm ihn selbst zu fragen.
10 Antworten
Die Anzeichen sind da. Bei einer Aushilfsstelle war das bei mir mal ähnlich, ich hab's aber gelassen.
Guten Morgen Denisa,
Gut möglich das dein Chef dich interessant findet und evtl. auch mehr von dir möchte. Allerdings würde ich dir raten dich auf nichts mit ihm einzulassen, das gibt mir Probleme.
Es ist sehr schlecht für's Betriebsklima und für dich im speziellen, Kollegen werden dich meiden und Isolieren. Deine beruflichen Leistungen werden angezweifelt da du ja die Frau vom Chef bist, oder dss du das eine oder andere nur bekommst weil du .IT dem Chef in's Bett gehst.
Zusätzlich kommt für dich hinzu das du dir einen neuen Job suchen musst wenn es zwischen euch nicht klappt, oder wenn er es mit dir von Anfang an nicht ernst meint. Wäre ja durchaus möglich das sich sein Interesse darauf beschränkt mit dir was lockeres zu haben.
Also meinen Rat an dich, lass dich suf nichts ein und verhalte dich ihm gegenüber distanzierter als bei anderen Kollegen
Arbeite dort und belass es dabei.Es ist nicht gut,wenn es sich irgendwie weiterentwickeln würde,obwohl ich denke,Du siehst da zu viel drin.Aber lass Cheff Cheff sein,und Du mache Deinen Job.Auch das Beobachten,wer was macht....immer auf sich schauen.😉
Ihr begegnet euch und jeder spielt sein Spiel.
Wie es schlussendlich enden wird, weiss keiner.
Die Frau für´s Leben scheint er nicht zu suchen. Denn das würde er anders verwirklichen.
Unterhalte dich doch tiefer mit ihm alleine und vielleicht kannst du dich ja hochschlafen 😂🤭 Ich finde vom Alter passt ihr gut zusammen auch 🤗