Würdet ihr fremdgehen wenn euer Freund oder Freundin euch nicht zurückschreibt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein 90%
jaaa 10%

9 Antworten

nein

Nein. Fremdgehen ist halt eif unreif und verletzt auch die Person der das passiert..

M14

nein

Das sollte nichts miteinander zu tun haben, wir sind doch nicht im Kindergarten, dass wir uns nach einem Streit rächen müssen

nein

So ein Bullshit, wo sind wir eigentlich mit der Menschheit angekommen?
Ich würde meinen Freund niemals betrügen, wenn mich etwas stört spreche ich das doch lieber an und kläre dass statt wie ein kleines Kind direkt so eine Reaktion wie Fremdgehen abzugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – im Körbe kassieren/geben, Langzeitbeziehung & Schlussmachen
nein

Nein. Ich würde mich eher wundern, was da los ist.

nein

Nein würde ich niemals machen. Unter keinen Umständen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️