Vodafone Umstellung Sender weg?

3 Antworten

Rein theoretisch kannste heutzutage wirklich ohne Fernsehanschluss leben, da eig alle sender inzwischen mediatheken haben, ja nich immer kostenlos, teils durch Werbung.

Ne echte Lösung kenn ich da leider nich.

Natimichl 
Fragesteller
 18.11.2022, 10:15

ggf. auf Satelit umstellen war noch eine Überlegung, aber ich weiß nicht, wie das mit den Anschlussleitungen ist. Früher war das immer recht aufwendig, mit den Dosen anpeilen, kann aber sein, dass es mittlerweile einfachere Lösungen durch Kabellos z. B. gibt. Aber ich kenne mich in dem Thema nicht weiter aus. Da alles funktioniert hatte. Im Haus haben auch andere Bewohner Probleme. Ich habe bei beiden TVs das Problem. Die Personen drüber die haben im Wohnzimmer alle sender da im Kinderzimmer aber nicht.

0
ewigsuzu  18.11.2022, 10:23
@Natimichl

per Satelit doch das is irgendwie mit Kabel möglich aber frag mich nich wie.

Am ehesten würd ich denAnbieter wechseln vodafone is für bugs bekannt die sie nie beheben. Leider

und der support is auch müll

Es gibt auch die alte Schüsselmethode mit ewig selber Suchen das geht auch noch ja.

also verstehe ich recht das du der eigentümer bist und die andern mieter sind

und weil bei dir umgestellt wurden haben jetzt alle probleme?

kann aber auch nich wirklich sein weil das ja nach Anbieter geht.

ham die alle vodafone?

Also wenn man so im Fenrseher alles reinkriegt aber nich beim Kinder fernseher tipp ich mal uf ne Sperre die sie vergessen haben rauszunehmen.

wernn es jetzt nur die genannten Sender sind ja das könnte nerviger Werden.

Im Grunde sinds immer noch die Sateliten die man nutzt wird nur andcers weitergeleitet als früher.

tja wirklich was ändern kann halt echt nur der Anbieter hier, entweder völliger Wechsel oder solange ausdiskutieren bis du ihnen mit drm sonderkündigungsrecht drohst was du durchsetzen kann wenn wichtige sachen nicht gehen die im Vertrag angegeben wurden.

0
Natimichl 
Fragesteller