Septum erneut stechen lassen?

1 Antwort

Wenn das Septum schief gestochen wurde oder in der falschen Höhe dann sticht man es auch nochmal - aber normalerweise nicht exakt durch den alten Kanal - das wäre ja sinnlos.

Die Schmerzen sind daher ziemlich ähnlich wie beim ersten Mal auch - ausser das wurde an der völlig falschen Stelle gestochen - dann tat es möglicherweise auch völlig unnötig weh und wird beim zweiten Mal weniger weh tun.

Normalerweise tut das Septum beim Stechen ja nicht wirklich weh.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung