Septum Piercing Preise?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich hab zwar selbst kein Septum aber ich weiß das es in meinem Piercingstudio 60€ kosten würde und da wäre der Schmuck und die Nachkontrolle im Preis mit drin. Desinfektionsmittel müsstest du noch zusätzlich kaufen wenn du keins zu Hause hast das dafür geeignet ist.

60 Euro. Piercing stechen und Desinfizierungs-Zeug (sry mir ist das wort entfallen xD)

Hallo !
Mein piercer wollte 49€ , hats aber dann für 40€ gemacht :)
Stabwechsel war bei ihm inklusive , also konnte ich wochen später nochmal anpassen lassen ( anfangs kriegt man ja ne Banane rein :))
Liebe Grüße !