Sony Vegas erkennt keine MP3 Dateien. Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

vielleicht kannst du statt Drag and Drop einmal probieren die Datei über 

Rechtsklick - Audiotrack einfügen - Datei öffnen - Audiodatei auswählen

einzufügen. Hoffe, dass es klappt!

Liebe Grüße :)

Leider nicht. Es wird angezeigt, dass in diesem Ordner diese Dateien nicht gibt.

0
@ILikePuddingx

Wo hast du die Datei denn her? Vielleicht ist das Lied einfach falsch konvertiert. Falls es ein Download war, lad die Datei doch nochmal neu runter beziehungsweise hol sie dir von einer anderen Quelle, zur Not einfach von YouTube (zB. per YouTube Downloader: http://goo.gl/v77zTx)

Liebe Grüße :)

0
@Prommor1996

Direkt von YouTube mit einem Converter runtergeladen. Wie gesagt auf meinem alten PC mit Sony Vegas Pro 12 ging alles Problemlos nur jetzt mit dem neuen PC und Sony Vegas Pro 13 habe ich das Problem, dass die MP3 Dateien nicht erkannt werden.

Ist leider aber auch nicht nur mit einer MP3 Datei sondern mit allen

0

Das ist s hin komisch. Sowas hatte ich noch nie. Alle mp3 datein ziehe ich immer direkt unten rein und alles funktioniert.
Es scheint einfach an der Datei zu liegen.
Vielleicht das Lied mal woanders also mit einen anderen Programm öfnen und nochmals als mp3 speichern?

Groove Player und Windows Media Player spielt die Dateien Problemslos ab. Nur werden diese bei Sony Vegas nicht erkannt.

0

schalt mal ein und wieder aus

Sony Vegas? Habe ich bereits mehrmals gemacht. Sollte auch mit dem Systemneustart auch klar gewesen sein

0