sony vegas kann mp4 und avi nicht öffnen

2 Antworten

Wenn du viele Codecpacks installierst kannst die ganze Filterkette kaputt machen (http://www.netzwelt.de/news/71429-erklaert-so-funktionieren-directshow-filter.html).

Am besten gar keine Codecpacks und wenn du etwas nicht öffnen kannst, dann checken was drin ist und nur für dieses eine Problem einen Codec installieren und kein Pack.

Was is denn in der AVI? Und was in der MP4 die nicht funzt? Und deinstallier mal wieder alles Codecmäßige und bete das es reicht und nicht zurückgebliebene Reste weiterhin die Filterkette sabotieren - sonst kannst versuchen das System per Systemwiederherstellung auf nen funktionierenden Punkt zu bringen.

Sony Vegas dürfte da unschuldig sein.