Schimmel aufm Raclette?

4 Antworten

Das wäre schon möglich.

Baumschnueffler
Fragesteller

Hm.. ok danke.

oder kann das auch am reifungsprozess liegen?

Kann sein. Am besten mal reichen & probieren…

Baumschnueffler
Fragesteller

Hat super geschmeckt und gerochen. In der Packung die wir gegessen haben war eine Scheibe mit nem Mini Mini Punkt aber wir haben das trotzdem gegessen. War auch wirklich lecker.

Dieser Schimmel sieht im Detail immer ein bisschen haarig aus. Das Foto ist echt schlecht. Schau mal ganz genau hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baumschnueffler
Fragesteller

Ist nur ein Fleck eben. Nix haariges dran. Hatte wie gesagt eben in einer anderen Packung eine Scheibe die einen Mini Fleck hatte. Grün oder grauschwarz ich weiß es nicht mehr genau.

Hat alles ganz normal gut und lecker geschmeckt. Ich mach mir immer erst im Nachhinein sorgen warum auch immer.

alterzapp  31.12.2022, 20:32
@Baumschnueffler

Okay. Schimmel schmeckt übrigens nach nichts. Trink drei Schnaps mehr. Das hilft seit 100 Jahren…

Baumschnueffler
Fragesteller
@alterzapp

Hab kein Schnaps😂

Denkst du es wird was passieren?

Sonst waren alle Scheiben normal

Baumschnueffler
Fragesteller
@alterzapp

😂😂 aber denkst du es passiert demnächst noch was? Momentan passt das leider gar nicht😕🥲

alterzapp  31.12.2022, 20:41
@Baumschnueffler

Nein, alles wird gut. Selbst wenn man ein so kleines bisschen Schimmel isst, wird es dein Körper selber schaffen es abzubauen. Läuft, genieß den Abend.

Baumschnueffler
Fragesteller
@alterzapp

Alles klar vielen Dank 🙏🏻

Genieß du auch den Abend

und bleib gesund👍

alterzapp  31.12.2022, 20:48
@Baumschnueffler

Ich sitze im Keller in meinem Kino und gucke Filme, weil meine Frau Corona hat und damit kein Besuch einer geplanten Feier möglich ist. Das ist doof. Aber!

Dadurch ist mal ziemlich sichergestellt, das es nächstes Jahr auf jeden Fall besser wird. Läuft…

Ich wünsche dir eine Guten Rutsch.

Baumschnueffler
Fragesteller
@alterzapp

Ohje das ist blöd. Nächstes Jahr wird sicher besser und filme gucken ist doch auch toll.

Guten Rutsch und vielen Dank🙏🏻