Erste Scheibe beim Käse dicker als alle darunter?

5 Antworten

Das ist natürlich eine sehr wichtige Lebensfrage, die schwer zu beantworten ist.
Kaufe den Käse an der Ladentheke und bitte die Verkäuferin, alle Scheiben gleich dick zu schneiden.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesem Rat helfen.

Käsetheke: Verkäuferin muss Maschine erst richtig einstellen
[es gibt verschiedene stufen (1-10) ]
Bei abgepacktem Käse ist dies eig kaum möglich, alles wird maschinell & gleich gemacht.
Lg

Ist sie nicht, es sei denn Du käufst den Käse an der Bedienungstheke. Aber das verrätst Du ja leider nicht.

Die Industrieware ist durchgehend maschinell geschnitten, da ändert keiner die Schnittstärke alle 100 Gramm.

Warum schließt Käse den Magen beim Essen oder wie soll das gemeint sein?

...zur Frage

Wie esst ihr euren Käse am liebsten und warum?

Angenommen ihr bekommt einen 200-€-Einkaufsgutschein. Welcher Käse aus der Käsetheke würde die Reise mit zu euch nach Hause antreten?

...zur Frage

Bifis zu lang und dünn?

Hi. Wenn ich mir Bifi Salamischnitte schmiere sind das immer 1000 kleine Scheibe und ich nuss ewig viel an Wurst zerschneiden. Wenn man eine bifi kleiner macht aber dicker wär das doch besser oder?

...zur Frage

Kühlschrankwasser giftig?

Hallo unser Kühlschrank schwitzt, weil er einfach zu voll ist und das Wasser ist halt in offenen Verpackungen. Auch in meinem Käse den ich heute gegessen hab waren diese Tropfen drin. Auf dem Käse selbst waren zwei weiße Stellen ( kein Schimmel). Ich denke das kommt von diesem Wasser, weil die Scheibe darüber noch schlimmer aussah, die habe ich weggeschmissen, weil mir das zu eklig aussah. Aber ist es jetzt schlimm/gefährlich wenn das Wasser in der Verpackungen ist bzw. auf dem Essen selbst

...zur Frage

Ist das mikrobielles oder natürliches Lab?

Die Beschreibung der Packung ist ziemlich ungenau und ich will nur mikrobiellen Käse essen weil ich Vegetarier bin. Käse ist von der Marke "Alambra" Halloumi Burger Scheiben

...zur Frage

Ich suche dünn geschnitten Käse

hallo,

ich wohne allein und habe keine Schneidemaschine, möchte mir auch kein zulegen! Ich hasse es wenn der Käse aus der Packung so dick geschnitten ist, in den Geschäften in meiner Nähe gibt es auch leider keine frische Theke wo ich mir frischen Käse schneiden lassen könnte! Gibt es Käse, abgepackter Käse, von irgend einer Firma der dünn, hauch dünn geschnitten ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?