Zu viel Käse gegessen schlimm?

3 Antworten

Hast nen Döner gegessen und kümmerst dich um die Käse Kalorien? Keine Angst es hört sich so and als hättest du c. A. 400g Käse also 1200 kcal (da ich die genaue gramm Zahl und die käsesorte nicht kenne ist die gram Zahl geschätzt und habe für Käsesorte Gouda genommen) gegessen mit Döner wären das c. A. 1900 also 250g Fett und ich würde schätzen dass du 100kcal (14g Fett) abgenommen hast falls die Waage was anderes sagt ist das nur wasser ausser du bist extrem übergewichtig und hast ne richtig fettige käsesorte gegessen

Woher ich das weiß:Hobby
Ashfur
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort,

Ich glaube nicht dass es 400 Gramm waren, eher so 150. Ich glaube dass auf dem Döner war Feta bin mir aber nicht sicher...

Bin nicht übergewichtig denke ich.

13 Jahre, 1,63cm und 46kg schwer. ;)

Ob das viel war, kommt auch darauf an wie viel du dich bewegt hast.

Aber grundsätzlich gilt: Von einmal zuviel essen nimmt man nicht zu.

Ashfur
Fragesteller

Natürlich hab ich noch was anderes gegessen ;)

Quark, johannisbeeren, ein apfel, kohlrabi, ein Ei und Paprika

Also nehme ich jetzt zu?

Danke

annie80  28.06.2020, 20:26
@Ashfur

Wie gesagt: Von einmal zuviel essen nicht.

Wie viel wiegst du denn, wie groß und wie alt bist du?

Ashfur
Fragesteller
@annie80

Ich bin 13 Jahre alt, 1,63cm und 46kg schwer ;)

annie80  28.06.2020, 20:38
@Ashfur

Da kannst du ruhig noch öfter Döner mit Käse essen.

Du bist im Wachstum und bist dem Gewicht eher an der unteren Grenze.

Ashfur
Fragesteller
@annie80

Hab aber komischerweise noch genug Fett ;D

Danek für deine Antwort, Lg

Ashfur
Fragesteller
@annie80

Ich sehe, ob ich noch genügend Fett habe oder nicht. :)

annie80  29.06.2020, 19:00
@Ashfur

Ganz ehrlich wäre ich mir da nicht so sicher.

Also wenn das alles war was du heute gegessen hast, zu 99% nicht. Eher im Gegenteil... für mich wäre es zumindest ein diättag:)

So oder so - ein Tag verändert die Figur nicht.

Ashfur
Fragesteller

Natürlich hab ich noch was anderes gegessen ;)

Quark, johannisbeeren, ein apfel, kohlrabi, ein Ei und Paprika

Also nehme ich jetzt zu?

Danke