Zubereitung Pellkartoffel mit Käse?

4 Antworten

Falls du die Kartoffeln dämpfst, kannst du die auf die Kartoffeln legen. Der Käse zerfließt schön und das war's eigentlich. Wenn du die Kartoffeln kochen möchtest,, würde ich sie entweder in den Dip mischen oder noch auf die Kartoffeln legen, solange sie heiß sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasse den Käse weg. Und wie willst du damit denn abnehmen? "Richtiger" Tsatsiki hat einen hohen Fettanteil. Nimm Magerquark. Käse 30-50% F.iTr. = F = Fett. Nimm eine Salatgurke dazu, oder Tomaten.

Im Wesentlichen ist das ein Rezept für Pellkartoffeln mit "Quark". Ne Scheibe Käse (oder geriebenen) kannst Du immer am Ende drüber tun. Wem das schmeckt... Ich finde die Kombi merkwürdig.

Es könnte evtl. auch eine Ofenkartoffel gemeint sein, statt der "Pellkartoffel". Dann könntest Du die am Ende der Backzeit "aufbrechen", den Käse reinstopfen, kurz überbacken und dann am Ende den Dip drüber machen

weis ich auch nicht. Ich würde die Scheibe Käse weglassen, weil das nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung